Country_Life
17.02.2020, 13:23

Suche Anleitung Basic Building Set 530

Habe das Haus links oben im Bild und bekomme es nicht mehr zusammen. Das Bild habe ich online im Zusammenhang mit dem BASIC Set 530 gefunden, aber bin mir nicht sicher, ob es wirklich zu dem Set gehört. Selbst habe ich nur eine aufgeklebte Pappe mit dem geposteten Bild, auf dem leider keine Set-Nummer draufsteht. Bei meiner bisherigen Suche nach dem Set 530 bin ich nur auf Abbildungen mit anderen Modellen gestoßen, zu denen es auch Anleitungen zum Herunterladen gibt, aber nicht auf Anleitungen zu den Modellen hier im Bild (wobei das kleine rote Flugzeug noch zusammengebaut ist).

Kann mir jemand weiterhelfen?

[image]



ChrisLego
17.02.2020, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Country_Life

Re: Suche Anleitung Basic Building Set 530

Jojo
17.02.2020, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von Country_Life

Re: Suche Anleitung Basic Building Set 530

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo!


Die verschiedenen Bauanleitungen in den Anleitungsheftchen, die den Basic-Sets beilagen, haben häufig nichts zu tun mit den Abbildungen von Baumöglichkeiten auf dem jeweiligen Karton. Was auf dem Karton abgebildet ist, muß man mit dem im Set enthaltenen Material irgendwie selbst erschließen und bauen. Es handelt sich ja um Grundkästen, die Material liefern und sowohl an das Bauen nach Anleitung als auch an das Bauen frei Schnauze heranführen sollten.


Tschüß
Jojo


[image]


Matze2903
17.02.2020, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Country_Life

Re: Suche Anleitung Basic Building Set 530

Schau mal auf brickfactory.info Dort gibt es die Anleitung und dort sind Bilder drinnen. Falls du die nicht meinst,dann würde ich es wie Jojo sehen .
LG Matthias.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: