Hallo,
grade wollte ich mal wieder eine Teilebestellung bei Steine & Teile machen, aber ich komme nicht mehr auf die LEGO-Shop Seite. Geht's euch auch so, oder liegt's an mir?
Access Denied
You don't have permission to access "http://www.lego.com/de-de" on this server.
Reference #18.1f751602.1581792671.2a7d2a5
LG, Marion
Hi Marion,
aktuell komme ich noch auf die Seite von Steine & Teile und auch auf Pick a Brick.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Moin,
auch einwandfrei bei mir, cookies und co?
Gruß, Ralf
Was für eine große Sch.... mit diesem Laden!
Zwischenzeitig hat es mal geklappt und ich konnte tatsächlich (gut vorbereitet mit einer Liste der zubestellenden Teilenummern) meinen Warenkorb füllen. Beim Klick auf Kasse kam "Access Denied".
Nach 2 Min konnte ich die Seite wieder aufrufen und...
...klar, mein Warenkorb war leer. Grrr! Ich bin so sauer!
Brixe hat geschrieben:
Hallo Brixe,
ich hatte vor ein paar Wochen plötzlich das Problem, daß ich meine vorherigen Bestellungen auf der Lego-Seite nicht angezeigt bekam. Da ich AdBlocker und Ähnliches verwende, habe ich die Vermutung daß wieder jemand was am Shopsystem gebastelt hat. Zu bestellen habe ich da aber nicht versucht.
Abhilfe hat bei mir der Private Modus im Firefox geschaffen. Da ging sofort alles ganz normal.
Letzte Woche war aber wieder alles beim Alten, d.h. meine aktuelle Teileorder habe ich über das ganz normale Firefox-Fenster abwickeln können......
Und immer schön an den Screenshot vom Warenkorb denken, von wegen veränderliche Preise und so
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Hallo,
so, nächster Versuch: hat bisher alles geklappt. Ich geh mit meinen 495 Teilen in 73 Lots zur Kasse, kommt jetzt folgende Meldung: Bricks And Pieces is currently not available for purchase. We are working to rectify the issue. We apologise for the inconvenience.
Und wie gehabt ist mein Warenkorb leer!
SAFTLADEN!!!
Hmmm,
nur eine Idee.
Wenn ich telefonisch bestelle, gibt es ja ein Limit von max. 15 verschiedenen Teilen und bis zu 200 Stück pro Teil.
Ich habe keine Begrenzung der Lot-Anzahl für online-Bestellungen gefunden, aber könnte es einfach sein, daß Du zu viele Lots in deinem Warenkorb hast????
Ich habe letzte Woche bestellt, hatte aber nur etwa 20 Lots und keine Probleme.
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Hi Stephan,
das glaube ich nicht:
1. Meine vorherigen Bestellungen von den letzten Jahren hatten auch immer ähnlich viele Lots.
2. Warum wird dann nicht schon eine Beschränkung während des Bestellvorgangs eingebaut?
3. Ich hatte ja schon die Bestellung aufgegeben und sie wurde mir als fertige S&T-Bestellung + Versandkosten angezeigt. Erst als ich dann bezahlen wollte, kam diese Meldung.
Brixe hat geschrieben:
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
stephanderheld hat geschrieben:
Hallo Marion,
Brixe hat geschrieben:
Hi Marion!
Dieses Problem hatte ich gestern Abend auch. Wäre ja zu schön, wenn es dauerhaft funktionieren würde.
Unerbauliche Grüße,
Kai
Moinsen allerseits!
Kai hat geschrieben: