ulislegowelt
14.01.2020, 17:24

Verkäufe im allgemeinen Forum

Hallo, mal eine Frage, kann jeder jetzt seine Anzeigen im Forum einstellen ???
Gruß Uli



KWAH_DRAHT
14.01.2020, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

Re: Verkäufe im allgemeinen Forum

ulislegowelt hat geschrieben:

Hallo, mal eine Frage, kann jeder jetzt seine Anzeigen im Forum einstellen ???
Gruß Uli



jeder kann einstellen... es gelten aber wohl diese Richtlinien...


https://www.1000steine.de...?entry=1&id=417731



friccius
14.01.2020, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

Re: Verkäufe im allgemeinen Forum

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Uli,

wenn Deine Frage darauf abzielt, daß die Kleinanzeigen jetzt auch auf der Startseite zu sehen sind, dann ja. Da hat René was geändert. Ansonsten gilt wohl weiterhin, daß Kleinanzeigen nur im entsprechendem Kleinanzeigenforum erlaubt sind. Und dazu mußt Du Dich von René wegen der aktuellen Rechtslage explizit freischalten lassen.

Hoffe das hilft Dir.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Navigation
14.01.2020, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

Re: Verkäufe im allgemeinen Forum

ulislegowelt hat geschrieben:

Hallo, mal eine Frage, kann jeder jetzt seine Anzeigen im Forum einstellen ???
Gruß Uli


Ich kann mir vorstellen, worauf Du Dich beziehst: Die beiden "Wertanfragen". Ich habe auch schon überlegt, ob ich was dazu schreibe. Es ging ja nun sehr lange gut, sollte das wieder losgehen, wird wohl nur der Löschbutton helfen (den ich dann bediene)

Oder meintest Du doch was anderes?

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Henriette
15.01.2020, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Verkäufe im allgemeinen Forum

Navigation hat geschrieben:

ulislegowelt hat geschrieben:
Hallo, mal eine Frage, kann jeder jetzt seine Anzeigen im Forum einstellen ???
Gruß Uli


Ich kann mir vorstellen, worauf Du Dich beziehst: Die beiden "Wertanfragen". Ich habe auch schon überlegt, ob ich was dazu schreibe. Es ging ja nun sehr lange gut, sollte das wieder losgehen, wird wohl nur der Löschbutton helfen (den ich dann bediene)

Oder meintest Du doch was anderes?

LG,
-Rene



Öhm. René, ich würde mal spontan annehmen, dass Andreas @friccius Aussage und somit mein Anliegen gemeint sind. Dass ich es nervig finde, dass die Auswahlbuttoms (incl. Anzeigen, Offtopic) nicht mehr funken, weißt du schon.


Bzgl. Werteanfragen hab ich grad kein historisches Wissen außer, dass es sie schon immer gab. Und je mehr 1000steine als seriöse Seite gefunden wird, desto mehr kommen natürlich solcherlei Anfragen.

lg Henriette



KWAH_DRAHT
15.01.2020, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

Editiert von
KWAH_DRAHT
15.01.2020, 10:08

Re: Verkäufe im allgemeinen Forum

uups… falsches Thema



Navigation
15.01.2020, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Verkäufe im allgemeinen Forum

Henriette hat geschrieben:


Öhm. René, ich würde mal spontan annehmen, dass Andreas @friccius Aussage und somit mein Anliegen gemeint sind. Dass ich es nervig finde, dass die Auswahlbuttoms (incl. Anzeigen, Offtopic) nicht mehr funken, weißt du schon.


Nochmal explizit nachgefragt:

Hier: https://www.1000steine.de...orum/?show=1&cat=a
und hier: https://www.1000steine.de...ow=2&anzahlneu=100

werden Dir Marktplatz- und OT-Beiträge angezeigt, obwohl Du den Off-Topic-Modus auf AUS stehen hast?

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Henriette
15.01.2020, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Verkäufe im allgemeinen Forum

Navigation hat geschrieben:

Henriette hat geschrieben:

Öhm. René, ich würde mal spontan annehmen, dass Andreas @friccius Aussage und somit mein Anliegen gemeint sind. Dass ich es nervig finde, dass die Auswahlbuttoms (incl. Anzeigen, Offtopic) nicht mehr funken, weißt du schon.


Nochmal explizit nachgefragt:

Hier: https://www.1000steine.de...orum/?show=1&cat=a
und hier: https://www.1000steine.de...ow=2&anzahlneu=100

werden Dir Marktplatz- und OT-Beiträge angezeigt, obwohl Du den Off-Topic-Modus auf AUS stehen hast?

LG,
-Rene


explizite Antwort: nein, weder noch

Die Änderung der Anzeige betrifft die Start-Seite - rechts die Einblendungen im Kasten "Forum". In diesem Moment (15.01., 15:12) steht da z.B. die letzte Antwort zur Kran-Suche (15.01., 9:57). Bei den beiden von dir genannten Seiten ist dieser Beitrag nicht dabei, da ist - einmal runtergescrollt - kein Biete- oder Suche-Beitrag dabei.
Bis vor ?? (einigen) Tagen wurden - wie Andreas auch schrieb - alle Beiträge gem. Off-Topic-Modus AUS nicht auf der Startseite angezeigt.

lg Henriette



Navigation
15.01.2020, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Verkäufe im allgemeinen Forum

Henriette hat geschrieben:


Bis vor ?? (einigen) Tagen wurden - wie Andreas auch schrieb - alle Beiträge gem. Off-Topic-Modus AUS nicht auf der Startseite angezeigt.


Ja, das ist korrekt so. Alles was öffentlich ist, wird auf der Startseite mit eingeblendet. Der Off-Topic-Modus bezieht sich nur auf das Forum. Vielleicht passe ich das mal an, aber steht im Moment nicht sehr weit oben auf meiner Prioritätenliste.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Henriette
15.01.2020, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Verkäufe im allgemeinen Forum

René, ich versuche es mal mit deinen Worten, zur Verdeutlichung mit von mir eingefügten Wörtern in fett und rot:

Navigation hat geschrieben:

Ja, das ist korrekt so. Alles was öffentlich ist, wird jetzt auf der Startseite mit eingeblendet. Der Off-Topic-Modus bezieht sich nur noch auf das Forum. Vielleicht passe ich das mal an, aber steht im Moment nicht sehr weit oben auf meiner Prioritätenliste.


Ich, ggf. wir, haben diese Veränderung (= jetzt / (nur) noch) festgestellt - und gewundert, bedauert, was auch immer. Und ich, ggf. wir, wollte(n) wissen warumwiesoweshalb.

Das "Anpassen unten auf der Prioliste" ist ja bereits geschehen, nur in die andere Richtung. Und dafür gibt es entweder einen Grund, der es von der Liste streichen könnte, oder es war ein Versehen, das es auf der Liste höher schieben könnte.
lg Henriette



Gesamter Thread: