Turez
29.12.2019, 20:54

+360267 Safari-Geländewagen

Tagchen,

da tendiere ich tatsächlich einmal dazu, ein Set direkt zur Veröffentlichung zu kaufen, und dann wird bei Promobricks berichtet, dass das für mich schönste Set der Januar-Veröffentlichungen gar nicht Teil des normalen Sortiment sein soll.

[image]



Hat zufällig irgendjemand schon aufgeschnappt, ob es sich vielleicht um ein Exklusivset für bestimmte Partner handelt? (Galeria, Smyths, Vedes,...)
Extra dafür eine S@H-Bestellung tätigen mag ich ja nun nicht wirklich.

Gruß
Jonas



SuklaaTalvella , Merlini , Red Boy 91 gefällt das


Mylenium
29.12.2019, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 60267 Safari-Geländewagen

Gute Frage, nächste Frage. Gehört oder gelesen hab ich nix, allerdings werde ich wegen meiner Krankheit bald nach Neujahr wieder in der Tretmühle endloser ARztbesuche unterwegs sein und könnte spätestens dann berichten, wenn ich es in der freien Wildbahn irgendwo sehe....

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


AdmiralStein
29.12.2019, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 60267 Safari-Geländewagen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Tolles Set, ohne Frage! Das Set ist zwar im allgemeinen Katalog abgebildet, aber eben nicht als Set mit Name und Preis, sondern nur auf der bunt zusammengeschnittenen Collage neben dem Inhaltsverzeichnis mitten auf der ersten Doppelseite. Dass das Set dort im allgemeinen Katalog für alle Händler abgebildet ist, ließe ja den Schluss zu, dass es überall verfügbar sein wird. Aber wirklich? Und ab wann? Keine Ahnung.

Grüße

Matthias



ReplicaOfLife
30.12.2019, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 60267 Safari-Geländewagen

Das Set hätte ich auch gerne, ist immerhin eine schöne Homage an eins der allerersten Sets, die ich als Kind hatte (6672). Leider wird es wohl die Stickerseuche haben .

Fände es sehr schade, wenn es nur limitiert verfügbar wäre.


[image]


Visit me on flickr


friccius
30.12.2019, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 60267 Safari-Geländewagen

Hi Jonas,

das Set gab's heute früh noch nicht im Frankfurter Store. Ich frug aber auch nicht nach, so daß ich mit sachdienlichen Informationen nicht helfen kann.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Turez
30.12.2019, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: 60267 Safari-Geländewagen

friccius hat geschrieben:

das Set gab's heute früh noch nicht im Frankfurter Store.
Naja, das ist wenig überraschend, denn offizieller Erscheinungstermin laut Onlineshop ist ja erst übermorgen. Wäre nur interessant, ob es ab dem Tag dann auch in irgendeinem anderen Laden außerhalb der Brand Stores im Regal steht. Promobricks hat zwischenzeitlich die Smyths-Exklusiv-Seiten aus dem neuen Katalog veröffentlicht, dort ist der Geländewagen nicht dabei.

Gruß
Jonas



stephanderheld
30.12.2019, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 60267 Safari-Geländewagen

Leider wird es wohl die Stickerseuche haben .


Gerade mal die Bilder im Onlineshop begutachtet. Und leider hast Du Recht was die Aufkleber angeht :-(


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


friccius
30.12.2019, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 60267 Safari-Geländewagen

Hi Jonas,

andere Neuheiten vom Januar gab's aber bereits in den Regalen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: