Maik-David
26.12.2019, 12:28

+32GC - Glauchauer Georgenkirche

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallöchen,

lange gab es von mir keinen MOC, aber nun ist es wieder mal so weit. Zu unserer diesjährigen 19. Weihnachtsausstellung der LEGO®Steine hatte ich mich wieder mal an ein Glauchauer Gebäude gewagt. Schon seit Jahren geplant, aber immer kam etwas dazwischen. Im Januar 2019 war Baubeginn und im November stand das Modell in unserer Ausstellung.
Die Besucher waren sehr angetan und auch die Presse hat das eine oder andere in Bild und Text veröffentlicht. Aber seht einfach selbst:

[image]



[image]



Alle weiteren Fotos findet ihr hier:

In diesem Sinne viele Grüße aus GC und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Larsvader
02.01.2020, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Glauchauer Georgenkirche

Hallo Maik,

tolle Kirche.
Dazu noch so riesig!

Lars, der ja eher kleiner baut



Gesamter Thread: