Steinemann
22.12.2019, 14:30

LEGO® Technic 42109

Der nächste Vollholler der den Abstieg der Firma
eindrucksvoll unterstreicht.

In diesem Sinne...
Schöne Feiertage
Steinemann



6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Micha2
22.12.2019, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+2Re: LEGO® Technic 42109

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Mylenium hat geschrieben:

Steinemann hat geschrieben:
Der nächste Vollholler der den Abstieg der Firma veindrucksvoll unterstreicht.


War doch nicht anders zu erwarten. Technic ist doch eh schon voll in der Gosse, wenn man mal von den großen Schaumodellen absieht...

Mylenium


Was für ein Unfug...



Plastik , Carrera124 gefällt das


simtau
22.12.2019, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: LEGO® Technic 42109

Schön wenn man sich selbst wiederspricht. Wenn du Legobashing betreiben willst mach es unter dem Video von dem Held der Wiederholungen. Da triffst du Gleigesinnte die keine Ahnung haben aber mit Stammtischparolenmanier voll dabei sein wollen und lospoltern wie scheiße doch alles ist.

Schönen 4. Advent noch.



Steinemann
22.12.2019, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: LEGO® Technic 42109

Lok24 hat geschrieben:

Steinemann hat geschrieben:
Danach einige SBricks,....Lauter Mist was die jetzt bei Technic produzieren und die Krönung ist natürlich der Liebherr mit den ganzen App-Gedöns..
Du hast Die SBricks ohne jede App betrieben? Wie genau?
Das habe ich nicht behauptet, nur die SBricks haben schon vor ca. 3 Jahren funktioniert. Wenn ich denke welchen Spass wir hatten den 42009 Ultimate mit den
SBricks in betrieb zu nehmen und mir heute den Liebherr, Allrad X-treme, Top-Gear Ralleyauto Schwachsinn anschaue....Aktueller Legoschrott den in 2 Jahren keiner mehr nachweint. Wird dir ja jetzt schon nachgeschmissen.
Steinemann



Steinemann
22.12.2019, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von simtau

Nö, hier ist es lustiger. (ohne Text)



simtau
22.12.2019, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: LEGO® Technic 42109

Aha
Und um welche Punkte genau ist der 42009 besser als der 42100????



Steinemann
22.12.2019, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von simtau

Re: LEGO® Technic 42109

simtau hat geschrieben:

Aha
Und um welche Punkte genau ist der 42009 besser als der 42100????

Beginnt beim Preis und endet beim Aussehen und dazwischen
überholter, möchtegern, Lego Electronic Schrott.
Aber ich denke diese Frage hast Du nicht
ernst gemeint, kannst du nicht ernst gemeint haben, oder etwa doch
Schöne Feiertage und spiel gut
Steinemann



simtau
22.12.2019, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: LEGO® Technic 42109

Wow, das ist das alles an Argumentationskette?????

2600 zu 4100 Teile
1 L Motor zu 7 Motoren und zwei Empfängern
Handbetrieb zu Ferngesteuert

Die beiden Modelle zu vergleichen um darzustellen, dass die aktuellen Modelle nichts taugen, ist schon mehr als gewagt.

Und mal ernsthaft. Erst wird gemeckert das Lego nur Infrarot macht und sich an SBrick nen Beispiel nehmen soll. Jetzt zieht Lego nach und alles ist Schrott??

Was genau an den Komponenten ist denn Schrott?
Was würdest du besser machen?
Wo liegt der Vorteil von SBrick gegenüber dem Control+?

Und was den Preis angeht.
Lego implementiert ein komplett neues System. Da entstehen Kosten für Entwicklung der Elektronik, der App und die Spritzgussteile. Dann kommen Kosten für Tests, Zertifizierungen usw..
Was kostet der SBrick nochmal???
60€?
Der ist sogar teurer als nen Empfäger von Lego. Der liegt im Moment bei unter 30€.

Aber ich vermute du würdest das alles Entwickeln und auf dem Markt bringen um es dann zu verschenken?



Plastik gefällt das


Steinemann
22.12.2019, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von simtau

Re: LEGO® Technic 42109

Man sieht eindeutig, dir ist langweilig.
Steinemann



Dirk1313
22.12.2019, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: LEGO® Technic 42109

Steinemann hat geschrieben:

Man sieht eindeutig, dir ist langweilig.
Steinemann


Gehts wieder los?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Steinemann
22.12.2019, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO® Technic 42109

Nein ich bin fertig.
Schöne Feiertage
Steinemann



55 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: