bayernchampion
17.05.2019, 19:33

+6Baustellendiorama usw

Servus. Möchte mal mein Baustellendiorama vorstellen. Es sind gut 80 % original Lego( Den anderen Scheiss habe ich nur zur Probe gekauft und wird nacheinander Ausgetauscht) Bin halt immer am basteln mit dem was mit Baustelle und Bau zu tun hat.https://www.youtube.com/watch?v=hwoWqioPQBk&feature=youtu.be

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , TrainTraum , SirJoghurt , zenzis , jopiek , krzysztof_gebala (6 Mitglieder)

31 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ralf
16.12.2019, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Classic Space? vor 20 Jahren?



Dorothea Williams
16.12.2019, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Also ich bin jetzt 29. Zwanzig Jahre zurück, da war ich 9 und kann mich sehr gut erinnern, wie Classic-Space durch unsere Kinderzimmer und Köpfe flog. Also vor zwanzig Jahren. Ist doch logisch, oder?

(Mögliche Rechenfehler nicht ausgeschlossen.)


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Ralf
16.12.2019, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Dorothea Williams hat geschrieben:

Also ich bin jetzt 29.
(Mögliche Rechenfehler nicht ausgeschlossen.)


Dorothea, also nee...

ich zitiere mal aus der Leidensgeschichte der Dorothea Williams, zu finden in diesem Thread:

Mit zwei Ködern aus dem Legokosmos lockte die Falle die gierigen Händen jener Wühler, die sich in ihr verfingen, als seien es heimtückische Spinnfäden: Set ”#455” (”Learjet”) und Set ”#156” (”Straight Track”).

Schon beim ersten Anblick stand für mich fest: I-C-H W-I-L-L S-C-H-I-E-N-E-N! Eisenbahnschienen waren für mich das Objekt all meiner Begierden, das gelobte Land, der Garten Eden, Eldorado. Der Flieger? Welcher Flieger? Ach ja, ganz nett. Aber Schienen? Gegen Schienen käme selbst der größte Flieger nicht an. Hätte man mich damals gefragt, weshalb ich mich unbedingt auf Schienen versteifte, ich wäre der Erklärung unfähig gewesen – und bin es heute immer noch. Aber zum Teufel, da gab es Schienen kartonweise so weit das Auge reichte. Und ich mußte welche davon haben, am besten alle.


Gruß,
Ralf



Dorothea Williams
16.12.2019, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Editiert von
Dorothea Williams
16.12.2019, 21:12

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Ähhh…


Aber um mal wieder konstruktiv im Sinne des eigentlichen Themas, das da derzeit lautet ”Homepage”, zu werden.

Rote Schrift an sich, dann auch noch auf zartrosa Hintergrund; der durchgängige Schriftstil kursiv; eine Schriftgröße von 36 Pixeln im Fließtext; ein Besucherzähler an sich und obendrein mittendrin; und ein Bild mit einer Dateigröße von 2.634,52 KB auf der Eingangsseite sind gleich mehrere Todsünden nach den Goldenen Regeln und damit nicht gerade das, was zum Besuchen oder gar Verweilen auf der Seite einlädt.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Andi
16.12.2019, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von bayernchampion

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


guck dir mal ein paar Themes von WOrd Press an. Ist auch nicht schwierig, sieht aber etwas professioneller aus.
Viel brauchst du auf deiner Website ja nicht. Text, Bild, Bildergalerie und ein Kontaktformular.



bayernchampion
20.12.2019, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Ähhhh, die Seite is grad im Aufbau ok.Ob die Schrift jetzt kursiv oder bolzengrad ist doch wurscht oder? Farblich bin ich noch am probieren. Es gibt schlimmere HP s was ich gesehn hab. Was ist an dem Hauptbild schlecht wenn es so gross ist? Jeder fängt mal klein an.



Thomas52xxx
20.12.2019, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Dorothea Williams hat geschrieben:

Also ich bin jetzt 29.

Frauen bleiben 29. Sie werden höchsten noch schöner (und vielleicht ein wenig klüger).


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Dorothea Williams
20.12.2019, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Hihi…, da hat es einer verstanden.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


bayernchampion
20.12.2019, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Baustellendiorama , mal wieder was neues

Bin ja grad am Anfang. Die Bearbeitung wird immer schwieriger. Da muss scho ned deppert sein und Geduld haben und alles ausprobieren



bayernchampion
31.10.2021, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von bayernchampion

Re: Baustellendiorama usw- Update ,mal wieder was gebaut. Hoffe es passt hier rein.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gesamter Thread: