Hallo in die Runde,
ein Frankfurter Händler kommentiert in einem Video den Katalog für das 1. Halbjahr 2020.
https://youtu.be/LAoNcw-KQ8Y
Ganz unterhaltsam.
Schönen Gruß,
Gabriel
jopiek , , LucioBeleriand gefällt das
Hallo,
ich habe es mir Sonntag wiederwillen doch angetan und es gesehen. Keine Ahnung warum eigentlich.
Im Grunde ist es wie immer die alte Laier. Wer sich gerne über 60 min Legobashing ansehen will ist mit dem Video bestens beraten. Wer drauf verzichten kann brauch sich das nicht ansehen. Und wirklich unterhaltsam finde ich das Ganze auch nicht mehr. Mal von seiner Meinung abgesehen das wir wieder Westernsets brauchen.
Ach und große Überraschungen was Sets angeht sind leider auch nicht dabei.
Aber das ist beim Händlerkatalog tatsächlich nichts neues.
Dirk1313 , husky734 , friccius , Valkon , ensignx , Lok24 , Matze2903 , mcjw-s , hassel62 , Plastik , LuDaCriSoNe gefällt das (11 Mitglieder)
Ich hab das Gefühl, er weiß auch nicht so recht, was er will - oder weiß, dass Kritik von ihm erwartet wird - und liefert die dann auch:
eine Friends-Backstube ist ihm zu stereotypisch, eine Friends-Werkstatt zu doof.
Was denn nun?
Generell finde ich seine Videos in letzter Zeit nicht mehr so richtig spannend. Hab das Gefühl, früher lag der Fokus noch etwas mehr auch auf neuen Teilen und Bautechniken.
Und die Kooperation mit Bluebrixx - na, ich weiß nicht...
Das der Katalog im ersten Halbjahr nicht so spannend ist, ist auch schon seit Jahren so. Die besseren Sachen kommen in Sommer...
MTM
MTM hat geschrieben:
MTM hat geschrieben:
was hat jetzt das eine (oben) mit dem anderen (unten) zu tun?
Hat die Firma ihn gefragt, ob er die Werbung für die Firma machen wollte? hatte er einen Auftrag? nein, also kommt nicht immer mit diesem Argument. er macht das ganze um geld zu verdienen. Und TLC schaut auch nur, wie Geld zu verdienen ist und wie die vorhandenen Töpfe geschützt werden können.
Ich weiß ihr würdet alle als Chef einer Firma alles besser machen, nie nach Geld und Gewinn gucken und alles zum Herstellerpreis + Minimalaufschlag fürs Leben verkaufen.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
ThickAsABrick hat geschrieben:
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
Dirk1313 , friccius , Turez , Matze2903 , Heather , Ben® , Plastik gefällt das (7 Mitglieder)
Der grauslichste Katalog seit langem.
Es geht wieder richtung Jahr 2000 mit der Firma
Steinemann
MTM hat geschrieben: