BrickBen
25.10.2019, 07:49

+2Jubiläumsausstellung 45 Jahre MEC 01 Münchberg

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Guten Morgen,

wir, der MEC 01 Münchberg feiern dieses Wochenende unser 45-jähriges Bestehen mit einer großen Modellbahnausstellung in der TVM-Mehrzweckhalle in 95213 Münchberg (Oberfranken). Neben vielen beeindruckenden Modellbahnanlagen bauen auch die üblichen Verdächtigen der Noppenbahner eine Gemeinschaftsanlage auf. Wieder mit dabei sein wird der Ringlokschuppen von Nick, sowie der Bahnhof Hilpoltsein von Florian.


[image]



[image]




Wir laden alle Kurzentschlossene aus der Umgebung oder von weiter weg ein, als Gastfahrer auf unserer Anlage teilzunehmen. Ein Besuch lohnt sich!


Viele Grüße vom heutigen Aufbautag,
Ben und Kollegen


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Flogo , Thomas52xxx gefällt das


friccius
25.10.2019, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Jubiläumsausstellung 45 Jahre MEC 01 Münchberg

Hi Ben!

Ich wünsche Euch viel Spaß! Gern wäre ich da vorbeigekommen - zumal meine Eltern nicht weit weg wohnen, aber ich habe dieses Wochenende eine Haushaltsklausurtagung.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: