Craban
26.11.2009, 19:48

"Einzigartige" Frisuren (Nichts für 100%-Puristen)

Hallo ihr ebenfalls steinbesessenen...


Ich hätte da mal eine Frage - und zwar würde ich gerne Charaktere einer Anime-Serie (sprich: ausgefallene Frisuren) als Minifigs zusammenbauen.
Allerdings habe ich da das Problem, dass es von Lego selbst keine passenden Haare gibt, und sich das ganze auch nicht durch andere Teile ansehlich darstellen lässt.

Eigentlich hielt ich mich bisher ja auch für einen Puristen (und auch weiterhin werde ich nie Kleber, Schere oder irgendwelche Legofremden Dinge/Methoden verwenden) - aber hier fiel mir ein, dass gelegentlich schon von Lokomotivrädern, die nicht von Lego selbst waren, gesprochen wurde.
Genauer habe ich mich damit aber nicht befasst, da Eisenbahn nicht zu meinen bevorzugten Themen gehört.

Aber um wieder zu meiner eigentlich Frage zurückzukommen - gibt es soetwas auch für Frisuren? Also eine Firma bzw. eine Person, die solche auf Wunsch anfertigt?
Und wenn ja, wie sind die Preise; ab welchen Mengen ist der Preis pro Teil akzeptabel?

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, am besten mit einer positiven Antwort, wäre ich höchst erfreut!


Allerseits noch einen schönen Abend und ein (er)bauliches Wochenende,
Stefan


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Juergen Bartosch
27.11.2009, 12:12

Re: Comiczitat (offtopic)

» Kellner: "Äh, Apfel oder Orange?"
» Rockerpräsident (="Präsi"), dessen Freundin Anna heißt: "Is Bonone, du
» Flaume!"
» Kellner: "Äh ... wir ham auch Birne"
» Rocker: "Wieviel Watt hoddie denn?!
» Rockerpräsident: "Olda! Keine Checkung odä was? Ech soch das nech gerne
» zwoima. Ech will Saft!
» Kellner: "Iss gut. Dann mach ich Ananas"
» Rockerpräsident: "WAAS! Du wiss Anna nassmäch´n? Wenn hiä einer Anna
» nassmacht, denn bin ich das!
"

"Keiner macht hier Anna nass, daß das klaaar ist!"

Schön, einfach zu schön.

Gruß

Juergen Bartosch


Craban
27.11.2009, 20:06

Re: "Einzigartige" Frisuren (Nichts für 100%-Puristen)

Vielen Dank an alle für die (mehr oder weniger hilfreichen) Antworten.

Leider ist auch bei den "Ananas-Köpfen" nicht das richtige dabei - da muss ich mir also irgendwas anderes einfallen lassen.


Schönen Abend noch,
Stefan


mar10jonz
27.11.2009, 23:35

Re: "Einzigartige" Frisuren (Nichts für 100%-Puristen)

Schau doch mal hier
http://www.minifigcustoms.com/customs/6108
oder hier
http://www.minifigcustomi...etwork.com/accessories
oder hier
http://www.customminifig.co.uk/

Oder gib einfach "custom minifig" in google ein.
Ich denke mal, da findest du vielleicht etwas mehr Informationen.


Maks69
16.10.2019, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Craban

Re:

Und ich habe bereits die gesamte Sammlung gesammelt. Aber über ihre Frisuren denke ich, dass es keinen Unterschied gibt. Ich selbst gehe selten zum Friseur, deshalb denke ich, dass es nicht so wichtig ist



Henriette
16.10.2019, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re:

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Marion,

ggf habe ich was falsch verstanden ...

für gelbe Herrenköppe

die Dauerwelle

diesen Dutt und diesen Dutt gibt es leider noch nicht in hellgrau oder weiß; da muss noch der Gretchenzopf herhalten

lg Henriette



Lok24
16.10.2019, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Editiert von
Lok24
16.10.2019, 15:06

Re:

Hallo,

das Teil ist erst 4 Jahre nach dem Post von Marion erschienen, also vor jetzt 6 Jahren....



Henriette
16.10.2019, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re:

Henriette hat geschrieben:



ggf habe ich was falsch verstanden ...




Ja, das Datum - tut mir Leid!!



Lok24
16.10.2019, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re:

... macht doch nix ....



gabbita
20.10.2019, 00:21

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re:

Ich gehe gerne in den Friseurladen. Es ist wie eine Tradition. Ich habe dort schon einen Freundeskreis. Wir treffen uns, reden, machen unsere Haare und gehen dann kaffee. Eine Frau sollte schön und gepflegt sein, um ihren eigenen Stil zu haben.



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gesamter Thread: