friccius
12.10.2019, 23:53

+41MzT: Was persönliches

Hi Folks,

hier habe ich auch mal ein Modell zum Tage.

[image]


[image]


[image]


[image]



Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
12.10.2019, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Editiert von
Matze2903
13.10.2019, 00:01

Re: MzT: Was persönliches

Auch wenn ich die Menschen, die da dargestellt sind, nicht kenne, schönes Moc ist es geworden!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313
13.10.2019, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: MzT: Was persönliches

Gratuliere den Brauteltern und natürlich dem Brautpaar!
Und ich gratuliere Dir zu dem sehr hübschen MOC.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


friccius
14.10.2019, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MzT: Was persönliches

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Dirk,

dankeschön! Habe die Grüße ausgerichtet.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
14.10.2019, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: MzT: Was persönliches - "Auflösung"

Hi Matze,

dankeschön! Hier die Auflösung: Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben am 12.10. die kirchliche Trauung nachgeholt. Die Zivilehe war ja schon im letzten Jahr geschlossen worden. Gleichzeitig wurde mein Enkel getauft. Deswegen auch der Kinderwagen. Das MOC war ein kleines Geschenk für die Drei.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
18.10.2019, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: MzT: Was persönliches - "Auflösung"

Natürlich wusste ich aus deinen Erzählungen, wer sie sind, aber schon beim Namen ließ mich meine Erinnerung im Stich. Haben aber direkt nicht so viel miteinander zu tun, also ich und das Brautpaar. aber nochmal - ein schönes Moc .


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Larsvader
24.10.2019, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: MzT: Was persönliches

Hallo Andreas,

schönes kleines Moc!

Lars, der meistens größer baut



friccius
27.10.2019, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: MzT: Was persönliches

Hi Lars,

auch Dir ein Dankeschön. Und wie Du ja von meinen Römern oder vom Gemeinschaftsprojekt mit Dirk weißt, kann ich auch Größer. Aber klein ist auch mal fein.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: