ACCL
28.09.2019, 17:14

+4Flipperautomat ´´ STAR WARS ``

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]







Hallo endlich bin ich wieder mal da. Der erste Versuch eines funktionstüchtigen Flipperautomaten.
Durch die Betätigung des linken und rechten Knopfes bewegen sich die MicroXwings und die roten Teile da unten....
;) Hab meinen eigenen Rekord geknackt....die 15 000 Punkte!!! Der fliegende Weltraumhydrant, Spitzname : AllTRANT hat die Kugel in Beschlag genommen !
zwei Welten-ein Flipper und dann...… das ende schreibt ihr



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , SirJoghurt , Buttermaker , IngoAlthoefer (4 Mitglieder)

JuL
29.09.2019, 05:28

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: Flipperautomat ´´ STAR WARS ``

Saluton!

Nun, wenn der funktionstüchtig ist, dann wäre ein Video bzw. ein Einblick
in seine Technik sicherlich interessant.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: