rgbs
27.09.2019, 07:17

+19Bürohaus

Hallo zusammen,

in diesem Haus wurden kürzlich die Mietverträge einer Anwaltskanzelei und einer IT- Firma gekündigt.

[image]

[image]



Gruß

R.G.



IngoAlthoefer
27.09.2019, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von rgbs

Re: Bürohaus

60er-Jahre-Schick, wunderschön.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Mister A
27.09.2019, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von rgbs

Re: Bürohaus

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Sieht auf den ersten Blick schon mal ganz ordentlich aus, ein paar Bilder vom Innenleben wären noch interessant...


https://lego-city-gov.jimdo.com/


rgbs
27.09.2019, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: Bürohaus

Hallo Ingo, hallo Mister A

zunächst danke für das Lob. Im folgenden noch einige Detailbilder.



[image]

[image]

[image]



Gruß

R.G.



Tramfreak
27.09.2019, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von rgbs

Re: Bürohaus

Gefällt mir wunderbar, schöne Idee mit der Glasfassade und dem dahinter liegenden "tatsächlichen" Gebäude. Auch die paar bunten Fliesen, bei denen ich manchmal gar nicht weiß, wohin damit (wenn nicht beim Set bleibend) - in den Bogenfenstern ohne übermäßig beliebig zu wirken - sehr schön.


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


Gesamter Thread: