Schwabenstein2x4
20.08.2019, 13:59

+1Schwabenstein 2019 in Stuttgart 21.11. - 24.11.

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


[image]



Wer im letzten Jahr schon bei der Schwabenstein 2018 dabei war, erinnert sich an den Umfang: wie haben die Hälfte der Galerie der Halle 1 bespielen können. In diesem Jahr legt die Messeleitung, mit der wir auf das Gedeihlichste zusammenarbeiten, noch eine Schippe drauf und räumt einen weiteren Schenkel frei. Das heißt für euch: Wir haben noch mehr Platz zu bieten - und also auch noch mehr Stellfläche zu füllen. Daher, liebe Freunde, vergesst die Bescheidenheit: Bringt mir, was ihr irgend ins Auto kriegt. Wir rechnen mit Groß-Dioramen, Groß-Modellschiffen, einer großen Eisenbahnanlage - und einem Weltrekordversuch mit Duplo-Schienen. Und wir bieten euch wie im letzten Jahr jede Menge Goodies und Programm in der neu geschaffenen AFOL-Lounge (Näheres dazu findest du auf unserer Homepage). Zum Schluss den Clou: Neben mehr Platz bieten wir auch zwei volle zusätzliche Ausstellungstage mehr als andere Veranstalter, nämlich den Donnerstag und den Freitag noch dazu. Macht mit und tragt dazu bei, dass auch die Schwabenstein 2019 zu einem unvergesslichen LEGO-Fest für Groß und Klein wird!

Anmelden könnt ihr euch hier

Eindrücke vom letzten Jahr hier und hier

Bis jetzt ist geplant
eine große Eisenbahnanlage von 68m Länge und 2m Breite mit 9V und RC
Eine große Duplo Eisenbahnanlage von 68m Länge und 3m Breite.

Wir freuen uns auf euch.

Daniel


Dieser Account wird vom Social Media Team geführt.

Anmeldeseite für Events unter https://events.schwabenstein.com/

Vorstand
Daniel Schäfers (1. Vorsitzender), Uwe Schäfers (Kassenwart), Sven Dutkiewicz (Beisitzer), David Haubrich ( Beisitzer)
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, Registernummer VR 721940
Spendenkonto: Stuttgarter Volksbank, IBAN DE34 6009 0100 0432 3600 00, BIC VOBADESS

www.schwabenstein.com


ensignx gefällt das


ensignx
20.08.2019, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Schwabenstein2x4

Re: Schwabenstein 2019 in Stuttgart 21.11. - 24.11.

Ich freu mich drauf!



Gesamter Thread: