Grimmona
16.08.2019, 19:18

+2[Brickfilm][Trailer][Music Video] - Grimmona Chronicles Serie

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Ihr lieben,

Eine Fliegenklatsche ganz viele fliegen
Ich habe gerade meinen Beitrag für den Sommerwettbewerb dritte Runde von "Brick a Brack" eingereicht.
Aufgabe wahr einen Dynamischen Trailer auf Musik geschnitten zu erstellen.
Nach einigen hin und her überlegen habe ich meine Grimmona Chronicles Teile ausgeschlachtet, einige Aufnahmen neu bearbeitet und so weiter.
Ich nutze also den Wettbewerb um mein Herzensprojekt ein wenig promoten zu können, so wie eine Englische edition anzukündigen und mich endlich wieder mit den Material zu beschäftigen (der plan mit dem englisch besteht seit Januar...)
außerdem habe ich so einige Techniken wiederentdeckt die ich schon wieder vergessen habe....

Und hier das Ergebnis meiner mühen


ich wünsche mir den 3. Platz zu erreichen(da gibt es ein Hidden side Set ) aber für meinen ersten Wettbewerb genügt es mir erstmal nicht letzte zu werden...

liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Cran , SirJoghurt gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


LegoUlmer
21.08.2019, 04:35

Als Antwort auf den Beitrag von smith121

+1Re: [Brickfilm][Trailer][Music Video] - Grimmona Chronicles Serie

smith121 hat geschrieben:

bullshit

Miese, illegale Trollerei, pfui. Wie kann man sich nur für so etwas hergeben, sei es als Pseudo-User oder als Bot-Programmierer.



Grimmona gefällt das


Gesamter Thread: