KevFett2011
03.08.2019, 18:53

+12Stranger Things Season 2 - MADMAX

Guten Abend,
weiter geht's: Letzte Woche habe ich euch den letzten Beitrag zur Staffel 1 präsentiert und wieso dann aufhören? Die Serie hat mich so gefesselt, so auch die 2.Staffel.

Meine Vignettenserie startet wie die originale Netflix-Serie mit der Arcade Spielehalle, in der sich die vier Freunde treffen, um ihre Freizeit mit Zocken zu verbringen. Die Jungs treiben jedes mögliche Geld mit allen möglichen Mitteln auf, um sich so viele Runden wie möglich an den Spieleautomaten leisten zu können. Zahlreiche Spiele werden von Dustin, Lucas, Mike und Will gespielt, an einigen beißen sie sich sogar die Zähne aus, da sie nicht weiterkommen. Dustin meint, dass dies nicht schlimm ist, da er an einem anderen Automaten den Highscore besitzt, doch der Ladenbesitzer weist ihn darauf hin, dass dem nicht mehr so ist, der neue Highscore-Träger heißt MADMAX. Nun ist es der Wunsch der Jungs herauszufinden, wer MADMAX ist und wie es möglich ist, dass er/sie Dustin geschlagen hat.

[image]

Stranger Things Season 2 - MADMAX by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt auch diese Vignette, wie immer würde ich mich über Rückmeldungen freuen

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , cimddwc , ranghaal , SuklaaTalvella , Mylenium , RobbyRay , Pete378 , marswatcher , JuL , viking14 , SirJoghurt , martin8721 (12 Mitglieder)

AdmiralStein
10.08.2019, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Stranger Things Season 2 - MADMAX

Die Arcade-Automaten gefallen mir sehr gut!

Das ist das erste MOC, das mir unterkommt, in dem das Teil 4744px24 sichtbar und dabei optisch passend (und nicht nur als Unterbau etc.) verbaut wurde. Allein dafür Respekt!

Grüße

Matthias



KevFett2011
11.08.2019, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Stranger Things Season 2 - MADMAX

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Vielen Dank für dein Feedback Freut mich, dass dir die Automaten gefallen. Ja, das rote Teil mit dem Drachenschwanz passt da echt super hin, die Idee kam recht spontan, da mir das Teil quasi in die Hände gefallen ist.

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Gesamter Thread: