Archi97d
26.07.2019, 11:19

+6THW Maxifigur Helfer

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,
wie versprochen hier nun Bilder von meinem fertigen kleinen THW Helfer.
2.500 Teile und 8 Std. Akkord bauen damit er noch rechtzeitig für das THW Bundesjugendlager in Rudolstadt fertig wird.
Mein Lieblingsdetail ist die Deutschlandflagge am Oberarm und das Helm Lämpchen.
Das ganze beruht auf dem Modell von Lothar Michel, das ihr vielleicht schon im Netz oder auf Ausstellungen gesehen habt.
Hoffe er gefällt euch. Ich jedenfalls hab den Kleinen richtig lieb gewonnen.

Liebe Grüße Jonas

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Niemals auf Lego verzichten müssen: LDD & stud.io


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SirJoghurt , Turez , Matze2903 , Ferdinand , Larsvader , XlegostenikerX (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: