Hallo zusammen,
ab heute online: https://shop.lego.com/de-DE/vip
(Oben im blauen Kasten auf "Anmelden; wer Cookies generell blockiert muss einen weiteren Cookie zulassen, ansonsten kommt 404)
Kurz im Überblick:
Es gibt jetzt pro 1€ Umsatz 7,5 Punkte.
Für je 750 Punkte kann man einen 5€ Gutschein erhalten.
Die bisherigen Punkte wurden in das neue System umgerechnet.
Es gibt außerdem Punkte für bestimmte Tätigkeiten, z.B.
friccius
22.07.2019, 14:52
Als Antwort auf den Beitrag von Turez
Editiert von
friccius
22.07.2019, 14:53
Hi Folks!
Da ich auch einer von denen war, die wohl zwei Konten unter einer E-Mail bei LEGO führten, eines für den VIP und eines für den eher allgemeinen Bereich, hatte ich bis heute auch ein Problem mich an meinem VIP-Konto anzumelden. Heute rief ich dann einmal beim Kundendienst von LEGO an und wurde auch sofort verbunden.
Die Mitarbeiterin beim Kundendienst war freundlich und ich blieb auch freundlich. Sie konnte mein Konto sehen und gab mir entsprechende Anweisungen was zu tun wäre. Als Browser verwende ich normalerweises den Firefox. Firefox? Da gäbe es wohl aktuell noch kleine Probleme und die IT-Abteilung arbeitet daran. Ich sollte also mal den IE oder Chrome als Alternative nehmen. Also nahm ich notgedrungen mal den IE und siehe da, ich komme wieder an mein VIP-Konto.
Was natürlich noch nicht wieder verfügbar ist, ist die Historie meiner Käufe. Aber auch daran wird gearbeitet.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Ach du sch...
Schickt DHL jetzt immer ein "persönliches" Fahrzeug zu dir? Ich wüsste nicht mal wo ich soviele Kartons zwischenlagern sollte.
LG
Steffen
kurzes Update: uBlock Origin deaktivieren hats gebracht. Warum auch immer. Dafür hab ich direkt die falschen Codes redeemed und darf jetzt die nächste Bestellung telefonisch aufgeben. Eine Umwandlung ist aktuell leider nicht möglich.
Geht es euch auch so, dass ihr für Steine&Teile-Bestellungen keine Punkte gutgeschrieben bekommt? Die zu erwartenden Punkte werden im Bestellprozess unter dem Warenkorb zwar angezeigt, aber gutgeschrieben werden Punkte nur für Umsätze auf Teilbestellungen, die nicht aus dem Steine&Teile-Bereich sind.
Das ist doch alles nur noch nervig hoch fünf.
Grüße
Matthias
Thomas52xxx gefällt das
Thomas52xxx
31.07.2019, 07:24
Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein
Editiert von
Thomas52xxx
31.07.2019, 07:28
AdmiralStein hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Hallo Matthias,
Du kannst aktuell bei Steine und Teile bestellen????
Bei mir ist das Feld grau hinterlegt.
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Hallo Stephan!
stephanderheld hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
AdmiralStein
31.07.2019, 19:40
Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx
Editiert von
AdmiralStein
31.07.2019, 19:44
Thomas52xxx hat geschrieben:
Thomas52xxx gefällt das
Hallo Matthias,
inzwischen scheint Steine&Teile ja wieder zu funktionieren... zumindest in D, UK und USA. Der Rest der Welt hat dann halt mal Sommerferien oder wie?
Das einer der LTB (Lustiges Taschenbuch) die Kataloge schreibt/übersetzt glaube ich eigentlich nicht. Zumindest als Erika Fuchs noch für die Übersetzungen verantwortlich zeichnete, fand ich die Texte grandios. Die LTB "lebten" quasi durch ihren speziellen Wortwitz.
Ähnlich wie auch die Bud Spencer und Terence Hill Filme einen grossen Teil ihrer Attraktivität den Synchrontexten verdanken.
Etwas Vergleichbares konnten man von den Lego-Katalogen eigentlich nie sagen. In letzter Zeit häufen sich m.M. nach allerdings die eher unglücklichen Übersetzungen in den Katalogen und Texten.
Heute morgen z.B. in der offiziellen Beschreibung der Hidden Side Road-Show:
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg