mhf2
22.07.2019, 16:00

Vorstellung und eine Frage

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


HAllo ich bin Michael und Lego Fan seit meiner Kindheit. Baue allerdings bislang nur fertige Bausätze, hauptsächlich Technik und Autos aus der Speed und Creator Reihe.
Jetzt mal eine Frage, bei FAcebook tauchen vermehrt Angebote auf, Bausätze zu fast halben Preis. Bugatti, Ford Mustang usw. sind das China NAchbauten?

DAnke für eine Antwort



cimddwc
22.07.2019, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von mhf2

Re: Vorstellung und eine Frage

Hallo,

entweder China-Nachbauten oder, was auch immer wieder auftaucht, Fake-Shops, die nur dein Geld kassieren wollen, aber nie liefern. (Und es ein paar Wochen später unter neuer Adresse wieder versuchen.) Wenn ein Angebot zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es das meist auch...

Grüße,
Andreas



Thomas52xxx
22.07.2019, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von mhf2

Re: Vorstellung und eine Frage

mhf2 hat geschrieben:

Jetzt mal eine Frage, bei FAcebook tauchen vermehrt Angebote auf, Bausätze zu fast halben Preis.

Gute aber seriöse Angebote findest Du z.B. über Brickmerge. Das ist eine Preisvergleichsseite nur für Lego.

Mit Deinem Deutschen Amazon-Account kannst Du z.B. auch in Frankreich oder Spanien bestellen und bekommst die dortigen, günstigeren Preise. Nur das Porto (um die 8€) musst Du dabei noch einkalkulieren. Auch Smyth Toys (früher Toys R Us) akt aktuell sehr gute Angebote. Man muss halt zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Lego LegoundnochmalsLego
22.07.2019, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Vorstellung und eine Frage

Thomas52xxx hat geschrieben:

mhf2 hat geschrieben:
Jetzt mal eine Frage, bei FAcebook tauchen vermehrt Angebote auf, Bausätze zu fast halben Preis.

Gute aber seriöse Angebote findest Du z.B. über Brickmerge. Das ist eine Preisvergleichsseite nur für Lego.

Ansonsten bleibt als seriöse Seite für Lego noch [link]bricklink.com[/link]. Mit etwas Glück findet man auch da Schnäppchen.


Es gibt kein Alterslimit für Lego. Ein Glück!


Gesamter Thread: