Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Thekla
08.07.2019, 22:51
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Editiert von
Thekla
08.07.2019, 22:53
Lieber Dirk,
Carrera124 gefällt das
Hallo,
Die Mail kam inzwischen mehreren AFOLs merkwürdig vor und wir haben das im LAN weitergegeben. Es kam die Vermutung eines Phising-Versuchs auf, jedoch konnten weder ich in der im LAN geposteten Beispiel-Mail noch andere keine Phising-Links erkennen - aber das heißt nix. Also wie üblich: in Mails keine Links anklicken.
Die Mail wurde inzwischen über verschiedene Kanäle aus verschiedenen Ländern an TLG weitergeleitet, wir werden sicher bald mehr wissen.
Es sieht jedenfalls derzeit alles nach einem Fehler irgendwo bei TLG aus.
Viele Grüße
Dirk - Mail
Thomas52xxx gefällt das
Wieder typisch, wenn hier ein post mit der URL orf.at o.ä. kommt
maulen die meisten. Kommt eine Email von LEGO in englisch obwohl
deutsch eingestellt ist klicken gleich alle drauf
Aber so funktioniert es nun mal
Steinemann
Moin!
Dirk1313 hat geschrieben:
, Thomas52xxx gefällt das
Dirk1313
09.07.2019, 12:34
Als Antwort auf den Beitrag von Hamster
Editiert von
Dirk1313
09.07.2019, 12:37
Erste Antwort von TLG:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Hallo
nach 3 Mails in Englisch habe ich nun auch noch eines
in deutscher Sprache erhalten, wo dann auch das falsche
Datum stand aber die Konten wieder getrennt werden sollen.
Man könnte da wirklich meinen, die Schreiber haben den Film
Denn sie wissen nicht was sie tun zu oft angeschaut.
Aber eines ist trotzdem sicher. Die Leute in den Stores koennen
fuer diesen Unsinn nichts dafuer. Deshalb wuerde ich diese nicht
nerven sondern an der Hotline auf einen Vorgesetzen pochen.
Gruss
Markus
(karl.m.)
Du musst dich mal mit den Store-Mitarbeitern privat unterhalten.
Die sind wirklich arm dran von welchen Vollpfosten die oft generft werden.
Man stelle sich mal im Store in die Ecke und warte bis so ein Spezialist den Laden betritt
der glaubt er ist der Legoking weil er eine VIP-Karte hat Schon mehrmals erlebt,
zum fremdschämen !!!
Arme Storemitarbeiter
Steinemann