KevFett2011
28.06.2019, 14:25

+4Stranger Things Season 1 - The Gate

​Hallo liebe LEGO-Community,
weiter geht's! Nachdem ich euch bereits 2 Vignetten meiner Stranger Things Serie präsentiert habe, geht's nun weiter mit der 3. Vignette. Diese zeigt ein Kernelement der Serie: ​The Gate ​

Dieses Tor befindet sich im Hawkins National Laboratory und ist der direkte Weg in die andere Dimension, auf die andere Seite. Auf der anderen Seite gibt es die gleichen Orte wie auf der normalen Seite, diese ist lediglich dunkler, kälter , mit Ranken verwuchert und in der Luft fliegen sporenähnliche Partikel umher. In Episode 4 : Die Leiche wird man Zuschauer, wie ein Arbeiter von Dr. Brenner ( Leiter des Hawkins Lab) , gesichert durch eine Sicherheitsschnur, durch das Tor geht und die andere Seite betritt. Dort angekommen fällt er dem Monster zum Opfer, denn die anderen Arbeiter Brenner's schaffen es nicht, ihn schnell genug wieder zurückzuziehen. Sie ziehen lediglich einen blutüberströmpten Metallhacken aus dem Tor ( FSK 16 ​)

Genau diese Szene habe ich gebaut, genug geredet, hier meine Vignette:

[image]

Stranger Things Season 1 - The Gate by KevFett2011, auf Flickr

​Das Tor selbst ist im Labor abgeriegelt, denn dort fliegen ebenfalls diese sporenähnliche Partikel durch die Luft und die Wissenschaftler haben anfangs keine Ahnung, mit was sie es zu tun haben.

Ich hoffe euch gefällt meine Vignette, über Feedback würde ich mich wie immer freuen ​

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SirJoghurt , ranghaal , SuklaaTalvella , Valkon (4 Mitglieder)

SirJoghurt
28.06.2019, 23:08
@KevFett2011

Re: Stranger Things Season 1 - The Gate

n`abend

gefällt mir sehr gut, auch wenn ich 0 Ahnung hab von der Serie.

das "loch" ist echt schön gestaltet

aber ist man ja gewohnt von Dir, die Dinge TipTop umzusetzen

lg

SirJ



KevFett2011
30.06.2019, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von SirJoghurt

Re: Stranger Things Season 1 - The Gate

Hey,
vielen Dank für dein Feedback Freut mich sehr, dass dir mein MOC gefällt, obwohl du die Vorlage nicht kennst ( was nicht schlimm ist).

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


AdmiralStein
30.06.2019, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Stranger Things Season 1 - The Gate

Deine Beschreibung

KevFett2011 hat geschrieben:

​Dieses Tor befindet sich im Hawkins National Laboratory und ist der direkte Weg in die andere Dimension, auf die andere Seite. Auf der anderen Seite gibt es die gleichen Orte wie auf der normalen Seite, diese ist lediglich dunkler, kälter , mit Ranken verwuchert


hat bei mir spontan ein Déjà-vu-Moment ausgelöst. Ich musste aber erstmal nachdenken, woher ich das kenne: Lockwood & Co. Band 4 – Das Flammende Phantom. Auch dort gibt es in einem Laboratorium ein Portal auf die andere Seite, deren Beschreibung in meiner Erinnerung recht gut zutrifft. Auch wenn das Portal selbst dort ganz anders beschrieben wird als von dir gebaut. Was du mal wieder toll hinbekommen hast (ohne dass ich jetzt die Vorlage kenne...).

Grüße

Matthias



KevFett2011
02.07.2019, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Stranger Things Season 1 - The Gate

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Vielen Dank für dein Feedback deine Vorlage bzw. Filmreferenz kenne ich nicht, wer weiß, vielleicht haben die Macher von Stranger Things da was abgekupfert

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Gesamter Thread: