Turez
01.01.2019, 02:09

+4Aktionen bei S@H 2019

Hallo zusammen,

zunächst einmal: Frohes neues Jahr!

Leider setzt LEGO seine liebgewonne Tradition fort, den Store-Kalender nicht pünktlich zum Monatsbeginn online zur Verfügung zu stellen. Daher fließen die Informationen zu Sonderaktionen wieder einmal nur Stückweise.


26.12. - 15.01. Nur für VIP-Kunden: Zwei Kinokarten für THE LEGO® MOVIE 2™ gratis zu THE-LEGO-Movie-2™-Einkäufen ab 60€, Details unter https://vipexclusiveoffer.com*

01.01. - 13.01. 30361 City Feuerwehr-Buggy oder 30409 Friends Emmas Autoscooter gratis zu Einkäufen ab 35€, es muss der zugehörige Gutscheincode im Warenkorb eingegeben werden: CTDE für das City-Set oder DEFR für das Friends-Set

01.01. - 31.01. Doppelte VIP-Punkte für die Sets 42094 Technic Raupenlader und 41369 Friends Mias Haus mit Pferd


Allgemein gilt: Gratisartikel nur solange der Vorrat reicht und ein Gratisartikel pro Haushalt. Steine&Teile-Bestellungen zählen nicht zum Bestellwert für Gratisartikel.

Die aktuell gültigen Aktionen sind wie gehabt auch immer im Shop unter Angebote und Aktionen aufgeführt.
Einen Wandkalender mit Store-Gutscheinen gibt es übereinstimmenden Berichten zufolge für 2019 nicht.

*Persönliche Anmerkung: Mir erscheint die Prozedur bis zum Erhalt der Kinokarten ziemlich kompliziert und ich habe gewisse Zweifel, ob technisch alles so funktioniert wie beschrieben. Falls jemand das Angebot nutzt würde ich mich daher sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Viele Grüße
Jonas



Legosternchen , tobb , JuL , Navigation gefällt das (4 Mitglieder)


33 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Turez
01.07.2019, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Aktionen bei S@H 2019

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

zum Monatsersten starten mal wieder neue Aktionen.

01.07. - 07.07. Doppelte VIP-Punkte
01.07. - 14.07. 30571 Pelikan Set gratis zu Einkäufen ab 35€
01.07. - 14.07. 30451 Spider-Mans Mini-Spinnenkrabbler gratis zu Marvel-Super-Heroes-Einkäufen ab 35€

Doppelte VIP-Punkte gibt es diesen Monat für die City-Sets 60227 Mond Raumstation sowie 60228 Weltraumrakete mit Kontrollzentrum.

Allgemein gilt: Gratisartikel nur solange der Vorrat reicht und ein Gratisartikel pro Haushalt. Steine&Teile-Bestellungen zählen nicht zum Bestellwert für Gratisartikel.

Gruß
Jonas



Turez
01.07.2019, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Aktionen bei S@H 2019

Kurzer Nachtrag:

05.06. - 14.07. 40335 Weltraumrakete gratis zu Einkäufen ab 85€

Gruß
Jonas



Turez
15.07.2019, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Aktionen bei S@H 2019

Hi,

einmal mehr kehrt eine schon etwas ältere Beigabe zurück.

15.07. - 28.07. 30382 Jurassic World™ Spielgehege für Baby-Velociraptor gratis zu Jurassic-World-Einkäufen ab 35€

Allgemein gilt: Gratisartikel nur solange der Vorrat reicht und ein Gratisartikel pro Haushalt. Steine&Teile-Bestellungen zählen nicht zum Bestellwert für Gratisartikel.

Gruß
Jonas



Turez
19.07.2019, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Aktionen bei S@H 2019

Hi,

das dürfte allmählich die bisher am längsten verfügbare Beigabe sein.

Ab 19.07., solange der Vorat reicht: 40335 Weltraumrakete gratis zu Einkäufen ab 85€

Im Shop steht "ab 19.06.", das habe ich wohlwollend korrigiert.

Allgemein gilt: Gratisartikel nur solange der Vorrat reicht und ein Gratisartikel pro Haushalt. Steine&Teile-Bestellungen zählen nicht zum Bestellwert für Gratisartikel.

Gruß
Jonas



Turez
21.07.2019, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Aktionen bei S@H 2019

Hi,

noch eine Ergänzung, um die es schon einigen Wirbel gab (nachzulesen bei Stonewars).

03.07. - 31.07. 5005956 Stranger Things-Poster gratis zum Kauf des Sets 75810 Die andere Seite

Allgemein gilt: Gratisartikel nur solange der Vorrat reicht und ein Gratisartikel pro Haushalt. Steine&Teile-Bestellungen zählen nicht zum Bestellwert für Gratisartikel.

Die Weltraumrakete ist jetzt übrigens wieder vergriffen. Mal sehen, wie lange.

Gruß
Jonas



Turez
01.08.2019, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Turez
01.08.2019, 08:16

Re: Aktionen bei S@H 2019

Moin,

öfter mal was neues im Onlineshop - so etwas hatten wir jedenfalls noch nie.

01.08. - 14.08. 5005910 VIP-Canvastasche zum Wenden gratis zu Einkäufen ab 200€, nur für VIPs

Doppelte VIP-Punkte gibt es diesen Monat für die Sets 42098 Autotransporter sowie 60197 Personenzug.

Allgemein gilt: Gratisartikel nur solange der Vorrat reicht und ein Gratisartikel pro Haushalt. Steine&Teile-Bestellungen zählen nicht zum Bestellwert für Gratisartikel.


Diese Tasche könnte eine Gelegenheit für all jene sein, die zuhause längst viel zu viel LEGO herumstehen haben und nicht mehr wissen, wohin damit. Laut Werbetext ist das nämlich eine Zaubertasche:
"Abrakadabra! Deine Sachen sind in einer tollen Tasche verschwunden."

Mittelfristig wird es übrigens auch wieder Gratis-ABS in Form eines Hidden-Side-Extras geben.

Gruß
Jonas



Lok24
01.08.2019, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Aktionen bei S@H 2019

Moin Jonas,

werde ich älter, oder wird das alles tatsächlich immer blöder?

*seufz*



AdmiralStein
01.08.2019, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Aktionen bei S@H 2019

Turez hat geschrieben:

01.08. - 14.08. 5005910 VIP-Canvastasche zum Wenden gratis zu Einkäufen ab 200€, nur für VIPs

Also ich muss umrechnen, denn bei mir gibt es die ab 200 britischen Pfund... Nein, sowohl Land als auch Sprache sind auf Deutsch eingestellt. Es scheint so, als wäre der gesamte Abschnitt "Offer and Promotions" noch nicht übersetzt worden.

Turez hat geschrieben:
Diese Tasche könnte eine Gelegenheit für all jene sein, die zuhause längst viel zu viel LEGO herumstehen haben und nicht mehr wissen, wohin damit. Laut Werbetext ist das nämlich eine Zaubertasche:
"Abrakadabra! Deine Sachen sind in einer tollen Tasche verschwunden."

Ääähhhhhhmmmm. Hmm. Häh? Also ich brauche keine Tasche, die mein Lego wegzaubert. Ich hätte gerne eine Tasche, in die ich jeden Tag aufs Neue hineingreifen darf und jedes Mal halte ich tolle neue Teile in Händen. Da würde ich dann auch 200 € (!) für ausgeben...

Grüße

Matthias



tobb gefällt das


Turez
05.08.2019, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Aktionen bei S@H 2019

Hi,

die Serie der nicht-ABS-Beigaben setzt sich fort.

Ab 05.08. (solange der Vorrat reicht): 5005969 Paket zum Schulanfang gratis zu Einkäufen ab 55€, es muss der Gutschein DE19 eingegeben werden

Allgemein gilt: Gratisartikel nur solange der Vorrat reicht und ein Gratisartikel pro Haushalt. Steine&Teile-Bestellungen zählen nicht zum Bestellwert für Gratisartikel.

Gruß
Jonas



Turez
12.08.2019, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+19Re: Aktionen bei S@H 2019

Hallo zusammen,

schon wieder was Neues.

12.08. - 25.08. 5006016 Picknickdecke gratis zu Einkäufen ab 199,99€, nur online

Allgemein gilt: Gratisartikel nur solange der Vorrat reicht und ein Gratisartikel pro Haushalt. Steine&Teile-Bestellungen zählen nicht zum Bestellwert für Gratisartikel.

*

Wenn ich mal kurz was dazu sagen darf: Mir geht das alles allmählich ziemlich auf den Keks. Es geht mir auf den Keks, dass LEGO jede Woche mit einer neuen Gratisbeigabe um die Ecke kommt, statt wie einstmals eine monatliche Übersicht bereitzustellen. Es geht mir auf den Keks, dass sich somit vielleicht erst im Nachhinein offenbart, welcher Kaufzeitpunkt günstig ist bzw. gewesen wäre. Jetzt z.B. wäre es sinnvoll gewesen, mit einem 200€-Kauf zu warten, um nicht nur die Tasche, sondern auch die Picknickdecke zu bekommen (sofern man denn überhaupt an derlei Dingen interessiert ist). Es geht mir auf den Keks, dass für belanglosen Merchandising-Kram absurd hohe Mindesteinkaufsummen verlangt werden. Und es geht mir auf den Keks, dass die aus meiner persönlichen Sicht wirklich interessanten Extras gegenüber dem erwähnten eher belanglosen Kram (Kinokarten, Poster, Schlüsselanhänger, Abzeichen, Tasche, Decke und was wir dieses Jahr sonst noch so alles hatten) mittlerweile ziemlich in den Hintergrund getreten sind. Da LEGO auch unabhängig von den Gratisbeigaben momentan wenig Gründe liefert, den hauseigenen Shop zu nutzen, überlege ich, diese Übersicht ab kommendem Monat auf Sets zu beschränken. Dafür hatte ich sie ursprünglich ja auch mal begonnen.

Gruß
Jonas



SuklaaTalvella , Thomas52xxx , stonetown , Mylenium , Andi , tobb , TimmiT , Pete378 , Brixe , tastenmann , Saori , Heather , Merlini , H0mer , LnSchmtt , honk3215 , Navigation , Cran , ThomaS gefällt das (19 Mitglieder)


23 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: