Grimmona
04.05.2019, 13:42

+8Hamster im Lego Labyrinth

Hi hier ist die die immer nur vorbeischaut wenn sie was zeigen will...
ich schäme ich ja dafür... aber gerade bin ich wieder produktive, und hoffentlich mal auch mehr als Kommentator unterwegs(das eine hängt bei mir tatsächlich mit dem anderen zusammen.)

Ich habe für den Hamster meiner Mitbewohnerin ein Labyrinth gebaut, was er davon hielt seht ihr in einem Kurzem Video.
der Grund warum ich es jetzt rausbringe obwohl der dreh schon ne weile her ist, ist weil REBRICKULOUS etwas ähnliches gemacht hat und ich erstmal entsetzt "ideenklau" geschrien habe... die kennen mich wahrscheinlich nicht mal. Aber es hat mich halt motiviert.

Nun aber was haltet ihr von der Kombination Lego und Tier?
Nur wenns Lego kreativ eingesetzt wird oder das Tier auch niedlich genug ist
oder sollte man das strikt trennen?+



Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Seeteddy , ranghaal , Ferdinand , IngoAlthoefer , JuL , , railtobi , zenzis gefällt das (8 Mitglieder)


MTM
04.05.2019, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Fremdteilealarm!

ansonsten gut.

Ist kurzweilig synchronierst.

Gerne wieder.

MTM



Grimmona gefällt das


Seeteddy
04.05.2019, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
Seeteddy
04.05.2019, 14:41

+2Re: Hamster im Lego Labyrinth > Super, must see!

Hi Grimmona,

das ist ja herzallerliebst! Hab' mich weggeschmissen vor Lachen.

Da aber bei mir keine Antwort, ohne Genörgel und ungewünschte Verbesserungsvorschläge auskommt, hier die Tipps, was im Nachspann erscheinen muss, wenn der Streifen in Hollywood Erfolg haben soll:

Cast: Animal trainer, animal trainer assistent, best boy animal-training-team, veterinarian, animal psychologist -

No hamster was harmed by production of this video-clip.

Ironis aus

... und jetzt guck' ich's noch mal (den Tipp des Hamsters glatt in den Wind schlagend) ... You made my day!

kreative Grüße
Klaus

Edit: Das grundlegende Problem eines Entwicklers, der etwas konstruiert, was völlig Narrensicher sein soll, ist, stets den Einfallsreichtum eines Narren vollkommen zu unterschätzen!
Nach Douglas N. Adams


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


ranghaal , Grimmona gefällt das


ranghaal
04.05.2019, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Re: Hamster im Lego Labyrinth > Super, must see!

Sehr gute Ergänzugen von Klaus! Das trifft ziemlich gut meinen Humor!

Ich war zunächst ein wenig skeptisch bzgl. des Videos, aber es ist wirklich schön kurzweilig!
Ich weiß nicht, ob das technisch machbar ist, aber noch schöner fände ich es, wenn man das Video zischen verschiedenen Perspektiven schneidet...
Ja, ich weiß, bestimmt aufwändig und schwierig...



Grimmona gefällt das


Grimmona
05.05.2019, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Fremdteilealarm!

Hi MTM,

freut mich sehr das es dir gefallen hat,
nur um sicher zugehen mit Fremdteile meinst du den Hamster, oder?

Liebe Grüße Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Grimmona
05.05.2019, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Hamster im Lego Labyrinth > Super, must see!

Seeteddy hat geschrieben:

Hi Grimmona,

das ist ja herzallerliebst! Hab' mich weggeschmissen vor Lachen.

Da aber bei mir keine Antwort, ohne Genörgel und ungewünschte Verbesserungsvorschläge auskommt, hier die Tipps, was im Nachspann erscheinen muss, wenn der Streifen in Hollywood Erfolg haben soll:

Cast: Animal trainer, animal trainer assistent, best boy animal-training-team, veterinarian, animal psychologist -

No hamster was harmed by production of this video-clip.

Ironis aus

... und jetzt guck' ich's noch mal (den Tipp des Hamsters glatt in den Wind schlagend) ... You made my day!

kreative Grüße
Klaus

Edit: Das grundlegende Problem eines Entwicklers, der etwas konstruiert, was völlig Narrensicher sein soll, ist, stets den Einfallsreichtum eines Narren vollkommen zu unterschätzen!
Nach Douglas N. Adams



Hallo Klaus,

habe mich riesig über deinen Ausführlichen Kommentar gefreut, und Ja den Cast habe ich schon Wieder vergessen, kopiere es mal gleich in die Videodatei rein, denn ich habe noch eine dritte Idee, und diesmal will ich es richtig machen

liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Grimmona
05.05.2019, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Hamster im Lego Labyrinth > Super, must see!

ranghaal hat geschrieben:

Sehr gute Ergänzugen von Klaus! Das trifft ziemlich gut meinen Humor!

Ich war zunächst ein wenig skeptisch bzgl. des Videos, aber es ist wirklich schön kurzweilig!
Ich weiß nicht, ob das technisch machbar ist, aber noch schöner fände ich es, wenn man das Video zischen verschiedenen Perspektiven schneidet...
Ja, ich weiß, bestimmt aufwändig und schwierig...


Hi ranghaal,

ich habe tatsächlich mit zwei Kameras aufgenommen(man sieht gelegentlich den Schatten im Bild), leider war die zweite Aufnahme so grottig, gefühlt 80% der Zeit ist der Hamster gar nicht zu sehen -_-.
Nächstes mal stelle ich die Kameras besser auf, schmeiße alles aus meinem Zimmer raus was kein Hamster ist und dann klappt das auch....
aber zu meiner Schande muss ich auch noch gestehen dass ich gar nicht ans auf kameras umschalten gedacht habe, mir schwebte ein Bild in Bild vor was letztendlich dann auch zu klein war...

Danke für diese äußerst sinnvolle Idee

liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Ben®
05.05.2019, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Fremdteilealarm!

MTM hat geschrieben:

ansonsten gut.



Schöne Video-Idee!

Bezüglich dieses speziellen Fremdteils - heute denkt man da ja am ehesten an den Technic-Virtuosen Sariel - habe ich schon vor Ewigkeiten folgendes Bild ab-fotografiert:

[image]



Dies MOC hatte irgendein unbekannter Fan geknipst und an die deutsche LEGO-Zentrale in München geschickt. Die haben es im Foyer in einem Sammelordner mit Kundeneinreichungen aufgenommmen. Anläßlich einer allerersten Kontaktaufnahme zwischen LEGO und 1000steine-Fans wurden wir damals (2000 oder 2001?) eingeladen die heiligen Hallen zu besuchen. Dies Bild blieb dabei als Erinnerungsfetzen übrig.

Leg Godt,

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


MTM
08.05.2019, 07:50

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Fremdteilealarm!

Ja,
Den Hamster mein ich.

MTM



11tom
16.05.2019, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Fremdteilealarm!

Ist er den durchgekommen hahahah



Oliver822
02.06.2019, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Hamster im Lego Labyrinth

Super. Ich habe auch zu Hause ein Hamster. Ich denke, wir sollen mit der Tochter auch Labyrinth machen....oder noch was, damit Hamster auch Spaß hat)))



Grimmona
28.06.2019, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von 11tom

Re: Fremdteilealarm!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


11tom hat geschrieben:

Ist er den durchgekommen hahahah


In gewisser weise schon, hat aber den Futtertrog als stufe zum rausklettern benutzt und die sonnenblumenkerne links liegen gelassen.


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Grimmona
28.06.2019, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver822

Re: Hamster im Lego Labyrinth

Oliver822 hat geschrieben:

Super. Ich habe auch zu Hause ein Hamster. Ich denke, wir sollen mit der Tochter auch Labyrinth machen....oder noch was, damit Hamster auch Spaß hat)))


Hamster und lego zu kombinieren bietet unendliche möglichkeiten;)
viel spaß wünsche ich euch


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Gesamter Thread: