sir-snotti
13.06.2019, 17:32

2 x 3659 in schwarz

Hi Leute

Bräuchte zwei mal das Teil in schwarz

[image]



Könnte mir jemand behilflich sein?

Danke
Hans



Pudie®
14.06.2019, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: 2 x 3659 in schwarz

Hi,
Gibt es bei LEGO Steine und Teile
Dort nach Teilenummer 365926 suchen.
Das Teil kostet dort 0,20 € / Teil.

Ich habe bestimmt auch noch welche, aber das wird mit Porto nicht günstiger.

Gruß
Frank



sir-snotti
14.06.2019, 23:49

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: 2 x 3659 in schwarz

Nee lass mal stecken.......

Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache......egal
Aber ganz ehrlich.....solche Kommentare kann ich mir ersparen wenn jemand nur auf Kohle aus ist!!!!

Ich selbst hab schon auf etliches an Euro verzichtet um anderen zu helfen und habe immer alles kostenlos auf meine Kosten versendet.....etliche Leute werden das sicher wissen.......

Wenn du keine 1,50€ übrig hast für das Porto um jemandem weiter zu helfen spar dir einfach die dämlichen Kommentare.
Hab die Teile inzwischen bei Brickowl gekauft und gut ist.

Also Leute.....danke für das lesen.....hat sich erledigt......

Eines tröstet mich zumindest.....es gibt einige wenige die so sind wie ich und aushelfen......

Hans



Pudie®
15.06.2019, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: 2 x 3659 in schwarz

Hi,
Ich wollte Dir ehrlich nur mit einem Tip helfen und habe dir eine Bezugsquelle für die Teile genannt.
Ich habe immer gerne jedem geholfen und tu das auch jetzt noch gerne und will nicht mal Geld für irgendwelche Standardteile.
Auch mir wurde hier schon oft geholfen.

Mir also Geldgier zu unterstellen ist völlig falsch.

Aber zu erwarten, daß Dir jemand für 2 Teile im Wert von wenigen Cent die Teile und auch noch Porto, Polsterumschlag und Weg zum Briefkasten zu schenken hat, ist einfach nur eine Frechheit.
Würdest Du bei mir um die Ecke wohnen, könntest Du auch 10 dieser Bögen für lau haben.

Hoffentlich hast Du mich jetzt richtig verstanden.

Schick mir eine PN und ich sende Dir die Teile zu.
Vlt. suchst Du noch mehr, damit es sich auch lohnt.

Gruß
Frank



Steinemann
15.06.2019, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: 2 x 3659 in schwarz

Wie sagte der seelige Niki Lauda so schön:
Ich hab nix zu verschenken.
Steinemann



sir-snotti
15.06.2019, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: 2 x 3659 in schwarz

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Frank

Das mit deinen Bezugsquellen ist ja was mich zusätzlich nervt!
Denkst du wenn ich bei Brickowl und BL aktiv bin und hier sogar Teilenummer und Bild uploade das ich diesen "Tipp" benötige???
Ich wollte das was ich nun getan habe wegen der 2 Teile keine Bestellung von x Teilen zum Mindesteinkaufspreis machen müssen!
Und ja, ich habe noch nie von jemandem Geld verlangt, weder für die Teile noch für Porto ( beim Verkauf auf Kleinanzeigen natürlich schon) aber nicht bei Hilfe!
Dem letzten (Name nicht genannt) hab ich 50 Teile geschickt und nach seiner Rückmeldung das die Teile Falsch sind (Mißverständnis) sogar noch einmal 50 von den richtigen Teilen ohne die anderen zurück zu fordern!

Was man mir vorwerfen kann ist das ich ein gutmütiger Depp bin und immer gedacht habe eine Gemeinschaft in unserem Hobby ist mehr als nur ein Haufen verrückter Steinchenbauer.

Gruß
Hans



sir-snotti
15.06.2019, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Und du krabbel zurück unter deinen Stein! (ohne Text)



Steinemann
15.06.2019, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Mach ich, da ist es schön kühl (ohne Text)



Plastik
19.06.2019, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Und du krabbel zurück unter deinen Stein!

Höchster Stress-durch-Teile-Quotient ever !


Alles gut.


Gesamter Thread: