VIPs erhalten doppelte Punkte im Juli bei LEGO DE. Gleich sammeln!

Ossilego
26.05.2019, 16:49

+12BR 232 Die Ludmilla-Trilogie

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Lego-Fans,

mit dem 3. Modell der BR232 habe ich meine Ludmilla-Trilogie vollendet und die Lok aus meiner Kindheit entsprechend gewürdigt. Die 3000PS bzw 4000Ps starke Lok aus Luhansk ist wohl die stärkste jemals in Deutschland eingesetzte Diesellok.
Sie ist baugleich mit den beiden anderen Modellen, die ich schon eingestellt habe.

Viele Grüße aus Jena von Torsten

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SirJoghurt , Seeteddy , beerly , Turez , mcjw-s , voxel , Matthias , Fuxi79 , Pete378 , Kirk , BrickBen , legodax (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: