Kosmotekt
12.05.2019, 19:02

+18Piaggio APE aufgehübscht [kein MoC]

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Klötzchenbauer,
wollte eigentlich vor Jahren schon immer mal einen Ape-Dreirad besorgen und einen rollenden Kaffeestand draus machen. Die Idee hatten inzwischen schon gefühlt hundert andere, also lieber nur ein Lego Technic-Modell...
Das niedliche Modell von Nico71 (siehe auch Technic Dialog - Ape) habe ich optisch mal freestyle-mäßig für meine Frühstückstransporte umgerüstet, d.h. mit Planengestell, einfacher Ladefläche, weißen Akzenten und Ladetürchen. Angetrieben durch XL-Motor für Vortrieb und L-Motor für Stangenlenkung, hängt da jetzt eine stärkere Lepin-Akku-Box dran, die man über USB-Kabel laden kann. Mit der Ladung hat die angenehm weiche Federung an allen Achsen was zu tun.
Hoffe, es gefällt... Muss jetzt den Tisch damit decken.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Weiterhin fröhliches Klötzchenstapeln!


Schönen Gruß, der Kosmotekt


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Thomas52xxx , Turez , husky734 , Merlini , Pete378 , Rooster , MTM , Nordsturm921 , Micha2 , vada , mcjw-s , freakwave , Fuxi79 , jjinspace , sachsi , JuL , legodax (18 Mitglieder)

Gesamter Thread: