Mili111
09.05.2019, 08:45

Suche midi-Scale Millennium Falken Build den man öffnen kann

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ich glaube ich bin im falschen Unterforum, war mir nicht ganz sicher wo die Anfrage rein gehört. Wenn falsch, bitte einfach verschieben, danke!

Bin grad auf Youtube über folgendes Video gestolpert:

https://www.youtube.com/w...=j4EDhewUzDg&t=24s

Ab 0:24 sieht man einen coolen kleinen Falken, den man sogar öffnen kann. Den find ich ja mega gut, finde aber im Netz nichts vergleichbares, geschweige denn eine Anleitung zum Bau. Kennt jemand dieses Modell bzw. ein ähnliches in dieser kleinen Größe?

Das Schild ist auch schwierig zu lesen aber ich glaube es sagt: "The Falcon - by Andy S - MID".

Hätte richtig Bock das Teil nach zu bauen

Viele Grüße, Micha



mijasper
09.05.2019, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von Mili111

Re: Suche midi-Scale Millennium Falken Build den man öffnen kann

Hallo!


Mili111 hat geschrieben:

[...] finde aber im Netz nichts vergleichbares, geschweige denn eine Anleitung zum Bau.

Du könntest den mutmaßlichen Erbauer via flickr kontaktieren.


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Mili111
09.05.2019, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Suche midi-Scale Millennium Falken Build den man öffnen kann

Danke für den Hinweis! Werd mich gleich mal dort anmelden und ihn anschreiben.

Falls ich einen Bauplan kriege wird er selbstverständlich hier geteilt (wenn ich die Erlaubnis vom Erbauer hab ).



11tom
16.05.2019, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von Mili111

Re: Suche midi-Scale Millennium Falken Build den man öffnen kann

Bist du fündig geworden ?