MTM
01.05.2019, 12:41

Editiert von
Navigation
04.05.2019, 12:06

+175. Stammtisch erwachsener LEGO-Freunde Leipzig - 4. Mai 2019

Hallo LEGO Fans,

ich möchte euch gern zum nächsten Stammtisch erwachsener LEGO Freunde in Leipzig einladen. Wie ich heute festgestellt habe, treffen wir uns bereits das 75. Mal in Leipzig, begonnen am 28. Juli 2012.

Der kommende Stammtisch findet am 4. Mai 2019 in unserem gewohnten Quartier in der Wogetra, Landsberger Straße 56d statt.
Beginn ist wie immer 18 Uhr, das Ende fließend gegen 22 Uhr. Nachtschwärmer sind eingeladen, eventuell danach noch auf Kneipensuche zu gehen.

[image]


Wir sind eine bunte, altersgemischte Gruppe an LEGO Fans (m&w), sämtliche LEGO-Themen werden abgedeckt. Mittlerweile kommen zum Stammtisch doch recht viele Leute und das Wogetra-Quartier kommt langsam an seine Grenzen. Beim letzten Mal wurde das sehr deutlich. Wer sich noch unsicher ist, ob er bei uns richtig ist, darf mir gern eine PN schicken.

Trotzdem dürft ihr natürlich wie immer eure Eigenbauten, Schätze, gesammelte Werke oder Einzelteile und -figuren zum Zeigen, Angeben oder Tauschen mitbringen. Die letzten Male war es in der Wogetra immer gut gefüllt, sowohl mit netten Leuten, als auch mit spannenden Modellen.
Eine schöne Tradition ist es, dass jeder etwas zu Essen mitbringen und für die Allgemeinheit bereitstellen darf. Es ergibt sich dann eine leckere Mischung.

Wer nicht kommen kann, dem seien die folgenden Termine ans Herz gelegt:

1. Juni 2019
6. Juli 2019
3. August 2019
7.September 2019
im Oktober (5. Oktober) ist voraussichtlich kein regulärer Stammtisch. Vom 3.-6.Oktober findet die Modell-Hobby-Spiel in Leipzig statt. Wenn wir dort wie die vergangenen beiden Jahre dabei sein können, werden wir 4 Tage dort sein.
2. November 2019
7. Dezember 2019

Daneben darf ich euch unseren kommenden Termin am 15. und 16. Juni 2019 ans Herz legen:
Da wird das erste Bauspielbahn-Treffen in Schkeuditz bei Leipzig seine Tore für Besucher öffnen: Im Alten Straßenbahnhof Schkeuditz werden wir mit vielen anderen Eisenbahn-Fans aus nah und fern eine große Gemeinschafts-Eisenbahnanlage aufbauen. Daneben werden Eisenbahn-Einzelmodelle zu sehen sein, es gibt was zum Gucken, Mitmachen und Kaufen. Für Essen und Trinken ist danke Marie und ihrem Morgenmuffel-Team gesorgt. Helfer sind herzlich willkommen.

[image]

...anbei ein altes Bild von uns

Ich freu mich auf Samstag,

Liebe Grüße, Euer Micha - MTM

Weitere Termine von uns Leipzigern findet ihr auf der Website unseres Hausvereins -->LBrick

Die Parkplätze sind, wie immer dort, etwas rar gesäht, aber wenn man direkt an der Straße nichts mehr findet, dann sicher in einer der umliegenden Straßen.



Dirk1313 gefällt das


MTM
04.05.2019, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

4. MAI - SAMSTAG - Fehlerteufel

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo ihr,

der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen. Es ist natürlich wie immer der Samstag - das wäre der 4. Mai.

Leider kann ich den Post hier bei 1000steine nicht ändern, ich hoffe, es sehen noch alle!

MTM



Artwork85
04.05.2019, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: 4. MAI - SAMSTAG - Fehlerteufel

Danke für die Korrektur.

Unsere eingefleischten Fan‘s lassen sich von einem Zifferndreher bestimmt nicht irritieren.



LG Artwork85


Komm doch mal zum Stammtisch nach Leipzig. Jeden 1. Samstag im Monat.


Gesamter Thread: