Rosenbauer_Brickbuilder
25.04.2019, 19:31

+1KLFA Rosenbauer

Hallo liebe Lego Freunde!

Diese Woche darf ich euch eine kleine fotografische Dokumentation vom Bau des KLF´s meines Ortes darbieten.

Es ist ein Kleinlöschfahrzeug mit Allradantrieb. Aufgebaut von der Firma Rosenbauer auf einen Mercedes Sprinter mit 190 PS.

Das Fahrzeug besitzt eine normale Ausstattung für Saugstellen, Verkehrsunfälle und natürlich einen Lichtmast.

Es freut mich sehr, dass ich dieses Fahrzeug unsrem Orts-Feuerwerhkommandanten bei Abholung des Originalfahrzeuges überreichen durfte.

Insgesamt stecken in meinem Modell 55 Arbeitsstunden ohne Planung. Das Ergebnis kann sich daher auch sehen lassen.




Genug gelabert, nun zu den Bildern...!

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch haben, wie euch der Sprinter gefällt....




Das soll es auch schonwieder gewesen sein.


Ich wünsche noch eine schöne Woche! Und nicht vergessen... Immer kreativ bleiben!




Website unsrer Feuerwehr:



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

DAN42BR

DAN42BR
25.04.2019, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von Rosenbauer_Brickbuilder

Re: KLFA Rosenbauer

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo David
Tolles Modell ! Das einzige was irritiert ist die Schrift im Bild!
Wieso machs du das?
Gruß Franz aus Oberösterreich!



Rosenbauer_Brickbuilder
26.04.2019, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: KLFA Rosenbauer

Hallo DAN42BR.

Die Schrift dient rein als Foto-Schutz, da darauf Ortsnamen, und Firmennamen darauf enthalten sind, und ich das Fahrzeug nicht einfach so posten will... (also Datenschutz).



Gesamter Thread: