sir-snotti
15.03.2019, 18:57

+20fast 0,009 km/h

Hi leute

Durch das tolle Moc von Jens mit seiner Schnecke bekam ich auch Lust auf so ein Kriechtier......
Allerdings ist meine Schnecke Lenny eine aus der Gattung "Rennschnecke" daher auch die Angabe mit den 0,009km/h
Die Arme hab ich allerdings anders gebaut da ich alles vergeblich probiert habe die ohne Tricks einzubauen...vieleicht kann Jens mir ja einen Tipp geben ;o)

[image]


[image]


[image]



3...2...1....start!

Gruß
Hans



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Thomas52xxx , friccius , IngoAlthoefer , Brixe , Cran , SirJoghurt , Dirk1313 , Thekla , Flogo , Lego3723 , Legobecker , moctown , Sofela , Technix , Legotheker , Lok24 , railtobi , Red Boy 91 , JuL (20 Mitglieder)

moctown
16.03.2019, 00:46

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: fast 0,009 km/h

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hach, wie cool!!

Freut mich sehr, Inspiration für Lenny geliefert zu haben! Da kann ich mit meinen
läppischen 0,003 km/h natürlich einpacken!

Sehr schön finde ich, dass du dem Tier einen Sturzhelm spendiert hast und der am
"Heck" befindliche, flammende Doppelrohr-Auspuff lässt auf echten Speed schließen!

Klasse finde ich auch die Idee mit dem in der Luft hängenden Lenkrad!!

sir-snotti hat geschrieben:


Die Arme hab ich allerdings anders gebaut da ich alles vergeblich probiert habe die ohne Tricks einzubauen...vieleicht kann Jens mir ja einen Tipp geben ;o)

Sehr gerne und vorab: es gibt da keinen Trick. Ich habe lediglich keine normalen
Minifig-Arme verwnedet sondern diese hier und die passen wunderbar in einen
Standard 1x2er Technik-Lochstein - das ist alles!

Bliebe nur noch zu klären, welche wundersamen Aggregate Ingo verwendet, um
seine Nacktschnecken derart schnell zu beschleunigen ...

Good N8 & so long,

Jens



sir-snotti
16.03.2019, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: fast 0,009 km/h

Hi Jens

Freut mich das dir meine Schnecke der Gattung "Gastropoda Flitzitus" gefällt

Die Arme kannte ich noch nicht......man lernt nie aus.....danke für den Link

lg
Hans



Gesamter Thread: