martin82
07.03.2019, 07:02

+3MOC des Monats Februar

Hallo zusammen,

Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Martin


[image]


IngoAlthoefer , ranghaal , Turez gefällt das


ranghaal
07.03.2019, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Editiert von
ranghaal
07.03.2019, 21:27

Re: MOC des Monats Februar

Danke für die Stimmen

Die meisten hätten vermutlich für den großartigen Bulli von Rene gestimmt, aber ich hab damit nichts zu tun, dass er nicht wählbar war

Meine Glückwunsch an Platz 2 und 3!



Seeteddy
07.03.2019, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: MOC des Monats Februar

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi ranghaal,

hiermit mein Glückwunsch zum obersten Podestplatz beim MDM.
Meine Stimme hättest du selbst dann bekommen, wenn der 1:1 VW-Bulli mit zur Auswahl gestanden hätte. Das Megamodell will ich deswegen nicht schlecht machen; schon alleine das Kofferradio hätte einen verdienten Treppchenplatz abstauben können; aber es ist einfach eine andere Liga (für professionelle Modellbauer) wo das Hobby-Fußvolk keine Chance hat, da mitzuhalten. Unser Cheffe hat das, in meinen Augen, sehr fair gehandhabt und durch seine Nichtteilnahme die Chancen für uns "normale" MOC-Bauer erhöht.
Mich persönlich reizt am Meisten der Kopfhörer; wenn mich der Hafer sticht, versuche ich mal meinen Sennheiser HD-430 nachzubauen.

Weitere Glückwunsche gehen ebenso an die weiteren Podestplätze, sowie an alle, die es wieder einmal geschafft haben, hier ein MOC vorzustellen, statt nur um den heißen Brei zu reden. (...uuups, zu denen gehöre ich diesen Monat auch wieder mal)

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


ranghaal
10.03.2019, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: MOC des Monats Februar

Seeteddy hat geschrieben:

wenn mich der Hafer sticht, versuche ich mal meinen Sennheiser HD-430 nachzubauen


Hallo Klaus,

danke nochmal!

Für dein Modell bräuchtest du natürlich viel größere Reifen; selbst meine waren eigentlich zu klein und ich hätte eine Nummer größer nehmen sollen.
Da man das vorher schlecht abschätzen kann, würde ich evtl. im Forum fragen oder einfach - wie ich das gemacht habe - ein Dutzend verschiedene bestellen



Gesamter Thread: