Legomichel
02.03.2019, 19:28

+8Modulares Gebäude in Sandstein Optik

Ich möchte euch nach einer längeren Bau Pause ein Modulares Gebäude in Sandstein Optik vorstellen.
Der innen Raum ist noch roh Bau, davon nur die äußere Gebäude Ansicht.
Ich bin auf eure Kommentare gespannt.






[image]

[image]

[image]


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lego3723 , IngoAlthoefer , Orok , Mylenium , womo , vada , Mister A , Lukutus (8 Mitglieder)

TrainTraum
02.03.2019, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Modulares Gebäude in Sandstein Optik

Hallo Michael,

sieht nett aus! ... Da kommt direkt ein wenig "Sommerfeeling" auf.


Liebe Grüße


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


Mylenium
02.03.2019, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Modulares Gebäude in Sandstein Optik

Schon schön! Ich würde aber trotzdem die Jalousetten nicht auch noch in Tan machen. Wenn es nicht so auffallen soll, wäre blassgelb sicher ganz gut oder eben Dark Tan. Ansonsten würd ich einfach massig Grünzeug einbauen und die obligatorischen Sonnenliegen auf der Dachterasse, aber das hast du sicher selber schon auf dem Plan.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Legomichel
02.03.2019, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Modulares Gebäude in Sandstein Optik

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Kommt alles noch.


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Gesamter Thread: