Lupin
23.02.2019, 20:58

+1Zwei meiner Lieblingsthemen treffen sich....

....und so bin ich hier gelandet.

Letztes Jahr konnte ich endlich die Potterwelten erstehen und habe auch noch das ein oder andere alte Legoset davon gefunden. Davon wird wohl noch das ein oder andere bei mir einziehen.
Nun mag ich den Sammelfiguren gerne einen Rahmen geben und bin auf der Suche nach Hintergründen u.a. über dieses Forum gestolpert.

Ansonsten mag ich noch die großen Creator-Sets und klicke mich äußerst neugierig durch Eure Kunstwerke.

Steinige Grüße

Lupin



Navigation gefällt das


SirJoghurt
24.02.2019, 18:29
@Lupin

Editiert von
SirJoghurt
24.02.2019, 18:30

Re: Zwei meiner Lieblingsthemen treffen sich....

Servus,

und viel Spaß beim stöbern =)

lg



Turez
24.02.2019, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von Lupin

Editiert von
Turez
24.02.2019, 19:06

Re: Zwei meiner Lieblingsthemen treffen sich....

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Lupin, herzlich willkommen bei 1000steine!

Schön, dass die Potter-Fraktion weiteren Zuwachs bekommt. Falls noch nicht gesehen, hier mal zwei fantastische MOCs zu dem Thema:
https://www.1000steine.de...amp;id=409048#id409048
https://www.1000steine.de...amp;id=361428#id361428

Gruß
Jonas



Sofela
24.02.2019, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Lupin

+1Re: Zwei meiner Lieblingsthemen treffen sich....

Hallo Lupin,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Lass dich von den großartigen MOCs hier nicht abschrecken vom Bauen nach Anleitung. Ich denke, dass machen die meisten hier so.
Viele Grüße
Peter



Navigation gefällt das


Gesamter Thread: