Grimmona
28.01.2019, 21:18

+25[Moc] Die große Bibliothek von Guteca

Hallo Ihr lieben ich habe mal wieder ein Set Piece für Euch.
Aber diesmal ist es nicht für einen normalen Brickfilm sondern es geht mehr in Richtung Buchillustration.

Leider habe ich nur das Set für die Rahmenhandlung rechtzeitig fertig bekommen und noch nichts für die Geschichte selbst, dass soll aber nächstes mal anders sein.

[image]



Die große Bibliothek von Gutheka ist ein Magischer Ort an dem die zwei außerweltliche Wesen, Metapher und Rhetorik, leben und Geschichten erzählen... wenn denn mal eine lebende Seele über sie stolpern würde, doch nach Jahrtausenden des unerfüllten wartens haben sie es nun selbst in die Hand Genommen um kontakt zur Außenwelt... spezifisch mit unsere Erde ... aufzunehmen.

[image]



Geplant war noch ein weiteres Stockwerk, doch leider sind mir die Steine ausgegangen, was überhaupt der Grund ist warum es drei Balustraden Stile gibt und auch die Regale unterschiedliche Rahmungen haben, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ein komplettes makeover wird sie irgendwann bekommen, vielleicht bestelle ich mir auch endlich mal Steine...



Zum Video Selbs:
Das ist die beste Hörspiel Folge bisher, mit wunderbaren Sprechern und allem.
Die Lego Bilder gibt es am Anfang in der Mitte und am Schluss
(wenn man Anfang und schluss Sieht hat man aber auch alle Bilder gesehen)


Hier geht es zu meinen Weihnachtsspecial Brick-Trickfilmen (playliste)

Weihnachtsspecial


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jojo , tastenmann , railtobi , ranghaal , shadow020498 , Thomas52xxx , Mylenium , Seeteddy , phantomaniac , IngoAlthoefer , boettch2 , Larsvader , Ben® , Ferdinand , mcjw-s , beerly , cimddwc , vada , grubaluk , Cran , Turez , Mister A , AdmiralStein , mkolb , JuL (25 Mitglieder)

Jojo
28.01.2019, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
Jojo
28.01.2019, 21:25

Re: [Moc] Die große Bibliothek von Guteca

Hallo!


Für eine Bibliothek gibt's schon aus Prinzip den Daumen hoch.
(Trotz Playmobil-Hammer.)


Tschüß
Jojo


[image]


railtobi
28.01.2019, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Moc] Die große Bibliothek von Guteca

Endlich was neues, freu . Ich liebe Hörspiele, hab ne Sammlung von mindestens 600 Stück.... Ideal zum legobauen ....


In SNOT we trust !


IngoAlthoefer
28.01.2019, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Moc] Die große Bibliothek von Guteca

Hallo Grimmona,

danke für den weiten Horizont!

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Larsvader
28.01.2019, 22:55

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Moc] Die große Bibliothek von Guteca

Sieht gut aus!

Hätte Jojo den Hammer nicht erwähnt, hätte ich es nicht bemerkt!

Lars, der früher auch Playmobil hatte......früher......ganz viel früher


8. Berliner SteineWAHN!


Grimmona
01.02.2019, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Antworten auf die lieben Kommentare

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Jojo hat geschrieben:

Hallo!


Für eine Bibliothek gibt's schon aus Prinzip den Daumen hoch.
(Trotz Playmobil-Hammer.)


Tschüß
Jojo



Hi Jojo,
den Hammer hatte ich aus ner Kramkiste vom Flohmarkt, merkte viel zuspät das er nicht Lego kompatibel ist
Danke dir weis ich nun den Ursprung. Danke dafür.

Liebe
Grüße Grimmona


railtobi hat geschrieben:
Endlich was neues, freu . Ich liebe Hörspiele, hab ne Sammlung von mindestens 600 Stück.... Ideal zum legobauen ....


Hi Tobi,
Das freut mich, ich hoffe es hat dir gefallen.
Wenn ja es gibt ne Playlist zur ganzen bisherigen Geschichte(im Video verlinkt), auch wenn die vorherigen Folgen noch Lego-Frei sind.

Liebe Grüße
Grimmona

IngoAlthoefer hat geschrieben:
Hallo Grimmona,

danke für den weiten Horizont!

Ingo.


Hi Ingo,
Danke für deinen Kommentar

Liebe Grüße
Grimmona

Larsvader hat geschrieben:
Sieht gut aus!

Hätte Jojo den Hammer nicht erwähnt, hätte ich es nicht bemerkt!

Lars, der früher auch Playmobil hatte......früher......ganz viel früher


Hi Lars,
vielen Dank.
Ja der Hammer... das war tatsächlich ein fehlgriff in der Flohmarktkiste,
schade dass er nicht mit Lego Kompatibel ist, möchte ihn nämlich nicht aufgrund seiner Herkunft abstrafen.
Zum lehnen an einer Wand in einer Werkstatt sollte er jedoch noch geeignet sein

Liebe Grüße
Grimmona


Hier geht es zu meinen Weihnachtsspecial Brick-Trickfilmen (playliste)

Weihnachtsspecial


Gesamter Thread: