juliafi
26.01.2019, 16:58

+1Brauche hilfe

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


[im

[image]

g]

[image]



Legoengineer gefällt das


Lok24
26.01.2019, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe

Tja.
Da bin ich doch ratlos!



Thekla
26.01.2019, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

+1Wie man ein Bild dreht? (Re: Brauche hilfe) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Technix gefällt das


mkolb
26.01.2019, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe

Lok24
26.01.2019, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe

Hallo,

vermutlich möchtest Du wissen, welche Sets das sind?

[image]



juliafi
26.01.2019, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe

Hallo zusammen ich habe ganz ganz viel Lego und kenne mich überhaupt nicht aus damit



juliafi
26.01.2019, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Brauche hilfe

Jaaa bin total überfordert kannst du mir weiter helfen?



juliafi
26.01.2019, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Brauche hilfe

Nein habe nur alles so hingestellt das man es einigermaßen sehen kann in der Hoffnung das jemand ein Set erkennt



Lok24
26.01.2019, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe

Hallo und willkommen hier,

ich kenne mich auch nicht damit aus, aber da werden sicher schon Antworten kommen.
Was genau helfen Dir die Set-Nummern?

Grüße

Werner



juliafi
26.01.2019, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Brauche hilfe

Ich wollte die Sets evtl vervollständigen bin aber erlich gesagt total überfordert habe ca. 300 kg Lego von Leuten bekommen weil wir scheue Katzen füttern und leuten mit wenig geld mit Futter unterstützen ich wollte es eigentlich zusammen bauen und dann verkaufen aber ich finde keine Nummern und bin schon fast am aufgeben



30 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: