Walton
29.12.2018, 12:21

Katalog 2019

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo !
Heute in der Post den DIN A4 Katalog Januar 2019 mit über 100 Ndeuheiten.Bekommt man als VIP bestimmt Augtomatisch zugestellt ?

Gruß

Walton



Lok24
29.12.2018, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Katalog 2019

Walton hat geschrieben:

Heute in der Post den DIN A4 Katalog Januar 2019 mit über 100 Ndeuheiten.Bekommt man als VIP bestimmt Augtomatisch zugestellt ?
Nein.



Navigation
29.12.2018, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Katalog 2019

Kannst Du Fotos davon einstellen?

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Walton gefällt das


Brixe
29.12.2018, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Katalog 2019

Ich bin auch VIP, kaufe regelmäßig bei S@H, habe aber schon seit Ewigkeiten keinen Katalog mehr bekommen.



Walton
29.12.2018, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Katalog 2019

Navigation hat geschrieben:

Kannst Du Fotos davon einstellen?

LG,
-Rene



Hallo Rene !
Würde ich gerne machen , aber ich weiß nicht wie das geht da ich ein Handycap habe über das ich nicht wieder Diskutieren möchte.Ist nicht gegen Dich gemeint,aber wir hatten das hier schon mal und das Artete dann aus was die Diskussion betrifft.

Liebe Grüße

Walton



Walton
29.12.2018, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Katalog 2019

Brixe hat geschrieben:

Ich bin auch VIP, kaufe regelmäßig bei S@H, habe aber schon seit Ewigkeiten keinen Katalog mehr bekommen.



Ist das ein Laden von LEGO ? Ich kaufe z.B. im Pick A Brick Shop Direkt Lego. Vielleicht deshalb?

Gruß

Walton



Brixe
29.12.2018, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Katalog 2019

Hallo Walton,

Walton hat geschrieben:

Ist das ein Laden von LEGO ? Ich kaufe z.B. im Pick A Brick Shop Direkt Lego. Vielleicht deshalb?

sorry, ich wusste nicht, daß du diese Abkürzung nicht kennst.

Ich meinte natürlich auch den offiziellen Shop LEGO.com



Walton gefällt das


Steinemann
29.12.2018, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Katalog 2019

Vielleicht kann es ja jemand Anderer, Eltern, Geschwister, Freunde für dich machen ?
Steinemann



HoMa
29.12.2018, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+2Re: Katalog 2019 Foto

[image]



So schaut das gute Stück aus. Ich bekomme den Katalog eher unregelmäßig obwohl ich als VIP eher regelmäßig bei LEGO einkaufe. Aber bei jpc.de ist es genauso, deren Katalog flattert eher unregelmäßig ins Haus.

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


Navigation , Matze2903 gefällt das


Flugzeugfreak
29.12.2018, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Flugzeugfreak
29.12.2018, 15:20

Re: Katalog 2019

hallo,

jenerKatalog?


mfg. Stephan


EDIT: HoMa war wohl schneller


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: