Grimmona
06.12.2018, 20:46

+12[Moc] Die Studio Küche

Hi Leute

diejenigen die mich kennen können es schon ahnen,
ja auch dieses mal handelt es sich um eine Kulisse aus meinen Brickfilmen.
Aber ich bin ganz stolz auf den Kühlschrank und den habe ich auch behalten, für die nächste Küche
erste wollte ich es komplett behalten, aber ja die Steine not...

[image]




Ich freue mich über jeden Kommentar,
und kritik nehme ich dankend an!
Ich weis das da vorne rechts die seite etwas runter hängt, habe ich erst jetzt(wo das gute stück schon abgebaut ist, bemerkt...


Und hier ist sie zum einsatz gekommen die Tolle Küche:


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , IngoAlthoefer , Seeteddy , Mister A , Navigation , LegoUlmer , Ferdinand , husky734 , Pudie® , Legobecker , Larsvader , Jojo (12 Mitglieder)

IngoAlthoefer
06.12.2018, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Moc] Die Studio Küche

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Grimmona,

schön gebaut und toll im Film eingesetzt.

Beim MoC bin ich über die gelben und grünen Fliesen
in der vorderen Umrandung nicht glücklich, die wirken
mir zu schrill.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Grimmona
06.12.2018, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: [Moc] Die Studio Küche

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Hallo Grimmona,

schön gebaut und toll im Film eingesetzt.

Beim MoC bin ich über die gelben und grünen Fliesen
in der vorderen Umrandung nicht glücklich, die wirken
mir zu schrill.

Ingo.



Danke Ingo :-) ,
Ja ich war auch erst nicht glücklich über die bunte fliesen umrandung,
da war ich mal wieder in Steine Not,
aber mittlerweile habe ich mich so daran gewöhnt,
dass ich sogar angefangen habe dass schön zu finden

Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Seeteddy
06.12.2018, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Moc] Die Studio Küche

Hach Grimmona,
Grimmona hat geschrieben:


Ich freue mich über jeden Kommentar,
und kritik nehme ich dankend an!
Ich weis das da vorne rechts die seite etwas runter hängt, habe ich erst jetzt (wo das gute stück schon abgebaut ist, bemerkt...

du guäder, dummer Deifel , das hast du ja völlig falsch vermarktet!

So hättest du die verwöhnten Moccer auf 1000steine beeindruckt:

Der Fußboden war schon ein wenig knifflig zu bauen, denn ich wollte zeigen, dass die Backstube sich in einem alten Gebäude befindet. Wie jeder weiß, der schon in alten Häusern gewohnt hat, sind da die Wände und Fußböden schief und schräg. Ich hoffe das kann man hier auch erkennen.

Als alter Puppenspieler weiß man, dass kaum eine Figur beim Publikum sympathischer herüberkommt, als ein naives Gemüt mit großem Herzen; ein guter, dummer Teufel eben.

Hoffentlich bringt dir das Christkind 'ne Ladung Basic- und Creator-Sets! Der Steinemangel schwindet deswegen trotzdem nicht so schnell, dafür aber der Platz in der Hütte!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Grimmona
06.12.2018, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: [Moc] Die Studio Küche

Seeteddy hat geschrieben:

Hach Grimmona,

du guäder, dummer Deifel , das hast du ja völlig falsch vermarktet!

So hättest du die verwöhnten Moccer auf 1000steine beeindruckt:

Der Fußboden war schon ein wenig knifflig zu bauen, denn ich wollte zeigen, dass die Backstube sich in einem alten Gebäude befindet. Wie jeder weiß, der schon in alten Häusern gewohnt hat, sind da die Wände und Fußböden schief und schräg. Ich hoffe das kann man hier auch erkennen.

Als alter Puppenspieler weiß man, dass kaum eine Figur beim Publikum sympathischer herüberkommt, als ein naives Gemüt mit großem Herzen; ein guter, dummer Teufel eben.

Hoffentlich bringt dir das Christkind 'ne Ladung Basic- und Creator-Sets! Der Steinemangel schwindet deswegen trotzdem nicht so schnell, dafür aber der Platz in der Hütte!

kreative Grüße
Klaus


Oje du hast recht, da habe ich alles falsch gemacht....
und die Bunten Fliesen sind ja auch ganz eindeutig ein Mittel um den Altbau charakter zu verdeutlichen,
und nicht weil mir etwa die die Passenden Fliesen ausgegangen waren
super nochmal gerettet XD

Danke Klaus, für diesen chrashcurs

Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


LegoUlmer
07.12.2018, 00:51

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Moc] Die Studio Küche

Sehr schönes kleines MOC. Mir blutet ja das Herz, wenn ich lese, dass Du es wieder auseinander nimmst (und freue mich für den Kühlschrank, der überleben darf. ).



zenzis
14.01.2019, 17:05

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Moc] Die Studio Küche

Hallo Grimmona & Gemeinde,

hier ist mein "Nachbau" von Grimmonas Küche....(hatte mit Grimmona darüber gesprochen).
Meine Frau und ich haben in einer solchen Küche gearbeitet, Grimmonas Küche ist fast identisch mit unserem damaligen Arbeitsplatz.
Da musste ich sie nachbauen......, ein wenig abgeändert in Farbe und Aufteilung, aber im grossen und ganzen hat Grimmona unseren alten Arbeitsplatz voll getroffen.
Grimmona, danke noch mal für Deine Tips.....
Gruss Jan

[image]




[image]




[image]




[image]



JuL
19.01.2019, 02:45

Als Antwort auf den Beitrag von zenzis

Re: [Moc] Die Studio Küche

Saluton!

[x] gefällt.



Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: