Heute wurde die neue Notrufzentrale fertiggestellt.
Die Zentrale ist ab sofort täglich 24 Stunden in Betrieb und nimmt sämtliche Notrufe der ganzen Stadt entgegen.
Betrieben wird sie durch die Polizei mit jeweils 2-4 Mitarbeiter/innen pro Schicht (3 x 8 Stunden Einsatzzeit).
Da das Polizeirevier ohnehin schon überfüllt war hat man die neue Zentrale in den City-Tower ausgelagert der sich ganz in der Nähe befindet.
Hier mal ein Blick auf die ganze Etage...
Navigation , Red Boy 91 , mcjw-s , SuklaaTalvella , Micha2 , glx07 , JuL , NightStray , Merlini (9 Mitglieder)
Hallo,
Hut ab. Sieht wahrscheinlich wirklich wie in einer richtigen
Notruf zentrale aus. Dein Bausstil wird immer besser und Detailreicher.
Auch die Fenster sind gut gewählt.
Da werden sich die Bewohner freuen, wenn ihnen so schnell geholfen wird.
Schöne Grüße
Roman
wie sieht denn das Gebäude von außen aus ?
http://www.born2brick.de
http://www.brick-fans-rm.de
meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums
Garbage Collector
02.12.2018, 20:00
Als Antwort auf den Beitrag von Mister A
Editiert von
Garbage Collector
02.12.2018, 20:02
Hallo, zwei Ergänzungs-Vorschläge habe ich noch:
- in den Leitstands-Arbeitsplätzen sind in der Regel Sprechstellen im Schreibtisch eingebaut, wo dann 1-4 Schwanenhals-Mikrofone herausragen
- die Mitarbeiter haben zusätzlich Headsets auf
- viele Arbeitsplätze haben 2x3er Monitor-Wände (wobei die 1x3er Variante schon top aussieht!)
- in dem Leitstand (also dem Raum) gibt es an einer zentralen Wand eine weitere riesige Monitor-Wand, meistens mit einer großen bunten Landkarte der Stadt/des Werks
- der Leitstand ist leider häufig eine fensterlose Kammer
- Leitstands-Mitarbeiter haben in der Regel ein kleines Fenster in ihrem Monitor, wo Hearts, Solitär oder Mine-Sweeper läuft
mkolb hat geschrieben:
Garbage Collector hat geschrieben: