KevFett2011
09.11.2018, 17:17

+15Star Wars - Crashed X-Wing Fighter on Yavin IV

Eine Sirene schallt durch den Hangar, die die Bedrohung durch den Todesstern darstellen soll. Kevin Fettsta stieg in das Cockpit seines T65-Incom X-Wing Fighter, startete die Motoren und schoss aus der Atmosphäre des Planetens Yavin IV. Zusammen mit den anderen Rebellen möchte er den Todesstern zerstören, der die gesamte Galaxie bedroht. Die X-Wing Fighter der Rebellen befinden sich im Anflug und zur Begrüßung kommt ihnen ein Schwarm TIE Fighter entgegen. In dem wilden Schussgefecht wird ein Treibwerk von Kevin Fettsta getroffen. Der Fighter verliert an Höhe und droht, mit der Oberfläche des Todessterns zu kollidieren. Kevin Fettsta benutzte sein ganzes Pilotengeschick, um dieses Ereignis abzuwenden. Durch das geschickte Manövieren und Einsetzen verschiedener Flugtechniken gelang es ihm, den Aufprall abzuwenden. Tragischerweise gingen die Motoren des X-Wings aus und er trieb durch die Galaxie zurück Richtung Yavin IV. Kevin Fettsta hatte keine Kontrolle über seinen Fighter und krachte in die Planetenatmosphähre von Yavin IV ein. Der X-Wing krachte durch das Blätterdach einer bewaldeten Fläche und prallte hart auf dem Boden auf. Kevin stieg nach kurzer Zeit aus dem zerstörten Cockpit aus und verschaffte sich zuerst einen Überblick. Sein Raumschiff befindet sich in einem schlechten Zustand, der linke untere Flügel ist zerstört, die Triebwerke sind kaputt und auch die rechte Seite des X-Flüglers haben große Schäden von dem Aufprall davon getragen. Anscheinend ist das Vehikel bei dem Aufprall mit einer Wand einer alten Tempelruine kollidiert, die ebenfalls zerstört aussieht. In der Nähe der Schnauze des Flüglers befindet sich eine Wasserstelle, an der Fettsta ein kleines Lager aufschlägt und Kisten mit Rationen sammelt, die noch intakt sind. Sein Astromechdroide und bester Freund KF-11 ist wohlauf und unterstützt ihn, aus dieser misslichen Lage zu entkommen…


Mit dieser kleinen Randstory möchte ich euch mein neustes Werk vorstellen: der abgestürzte X-Wing Fighter auf Yavin IV. Inspiriert zu diesem Bauwerk wurde ich von diesem Artwork:


https://i.imgur.com/IvmWYNQ.jpg


Genug geredet, hier das MOC:

[image]

Star Wars - Crashed X-Wing Fighter on Yavin IV by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars - Crashed X-Wing Fighter on Yavin IV by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars - Crashed X-Wing Fighter on Yavin IV by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars - Crashed X-Wing Fighter on Yavin IV by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung, natürlich würde ich mich über Feedback freuen.


Lg Kevin ​


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legotheker , Dirk1313 , cimddwc , mcjw-s , moctown , IngoAlthoefer , beerly , SuklaaTalvella , shadow020498 , LegoLars98 , BricktoyStefan , Brixe , Mister A , doe , Lego Skywalker (15 Mitglieder)

Brixe
30.11.2018, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars - Crashed X-Wing Fighter on Yavin IV

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Kevin,

jetzt muss ich doch auch mal was zu diesem MOC von dir schreiben. Ich kann zwar überhaupt nichts mit Star Wars anfangen, aber dieses MOC gefällt mir ausgesprochen gut.
Hammermäßig, wie du den ollen, verrosteten und zerbrochenen X-Wing Fighter gebaut hast und ihn so schön hast zuwachsen lassen.
Die Szene könnte glatt in den Vorgarten meines zerbröckelnden Châteaus passen.

LG, Marion



Gesamter Thread: