KevFett2011
23.11.2018, 15:56

+1Star Wars Battlefront II - Geonosis

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


​Hey 1000steine,

in den letzten Tagen kam ein Trailer zu dem Clone Wars Update des EA Spiels "Star Wars Battlefront II" heraus. Zu sehen gab es einige Schlachtszenen auf Geonosis, welcher seit Episode II allen SW Fans ein Begriff sein sollte. In dem Trailer wurden ebenfalls die 2 neuen spielbaren Charaktere - Obi-Wan und Grievous - vorgestellt und eingeführt. Grund genug, diese Szene in einer kleinen Vignette einzufangen, da mir der Trailer sehr gefallen hat. Da ich aber nur einen kleinen Dark Orange Vorrat habe und einige Teile davon auch in dem Unterbau eines noch bestehenden MOCs verbaut sind, musste ich mich auf eine wirklich kleine Szene festlegen: das Aufeinandertreffen von Kenobi und Grievous. Der Boden ist eine Mischung aus dark orange und medium dark flesh, wie ich finde passt das ganz gut zusammen.


Hier ein Link zu dem Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=W-lwHrw_914

Und hier nun die Vignette:

[image]

Star Wars Battlefront II - Geonosis by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt das Gebaute, wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen.


Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader

AdmiralStein
23.11.2018, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Battlefront II - Geonosis

KevFett2011 hat geschrieben:

Da ich aber nur einen kleinen Dark Orange Vorrat habe und einige Teile davon auch in dem Unterbau eines noch bestehenden MOCs verbaut sind, musste ich mich auf eine wirklich kleine Szene festlegen: das Aufeinandertreffen von Kenobi und Grievous. Der Boden ist eine Mischung aus dark orange und medium dark flesh, wie ich finde passt das ganz gut zusammen.


Aber... aber... aber... ich bin einfach fassunglos! Man nutzt doch eine der besten Farben nicht als "Unterbau"... Ahhh!!!!!

Dafür gibt es doch rot, gelb, orange, lime, pink, lila, rosa.

Ich hoffe es wird dir eine Lehre sein!

Ich habe mir grad mal den Trailer angesehen - auch wenn ich das Spiel nie zocken werde. Wenn ich Zeit für sowas hätte, dann stünden da ersmal einige andere Kandidaten der letzten Jahre ganz oben auf der Liste.

Schön umgesetzt, man erkennt die Szene sofort wieder.

Verstehe ich den Trailer richtig, dass das Spiel ein Rundumschlag - sowohl zeitlich als auch örtlich - durchs Star-Wars-Universum ist? Da ist ja schließlich nicht nur der Beginn der Klonkriege auf Genosis zu sehen, sondern auch Rey und Kylo im Duell und Finn auf Crait und eine Schlacht auf Hoth(?).

Grüße

Matthias



Gesamter Thread: