Walton
23.11.2018, 13:08

Mail

Hallo !
Gestern bei LEGO Zeitgleich 3 Bestellungen gemacht.Wie immer kamen die Bestütigungen. Nur eine der dreien kam nicht an. Heute zweimal bei LEGO Angerufen das die Dritte Bestellbestätigung nicht angekommen ist.Lego schickte mir diese Fehlendende Bestütigung dann noch zweimal, aber zweimal kam bei mir nichts an.Im Spanordner ist nichts bei mir.Komisch zwei kommen an die dritte nicht auch nicht n<ach 2 erneuten Versuchen.Was kann das sein? Systhemfehler ? Aber der müßte dann Angezeigt werden ? Bei mir und Lego nicht sagte mir der Herr am Telefon.

Gruß

Walton



Lok24
23.11.2018, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Mail

Hallo,

bestellst Du bei verschiedenen Stellen?
Also mal Shop, mal Steine und Teile, mal PaB?



Walton
23.11.2018, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Mail

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

bestellst Du bei verschiedenen Stellen?
Also mal Shop, mal Steine und Teile, mal PaB?



Ja genaus so.Motoren Extra,Steine Extra,und Teile aus Sets Extra.Daher diese drei Bestellungen Zeitgleich.Wäre mir auch Lieber wenn das in einer Bestellung gehen würde was aber bei Lego nicht geht.Immerhin habe ich so zweimal das Gratisgeschenk bekommen was es über 85,-- Euro gibt je Bestellung.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: