Ossilego
22.11.2018, 09:58

+15Meine Variante einer E52, 7wide

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Dirk1313 , womo , Legotheker , Pearl1971 , steinlegoliath , Legobecker , stonetown , Legoviller , Larsvader , mcjw-s , Red Boy 91 , BricktoyStefan , martin8721 , sachsi (15 Mitglieder)

MTM
22.11.2018, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Was ich dir schon bei deinem letzten Posting ...

...durch die Blume sagen wollte:
Schreib doch mal was dazu! Wir sind doch kein Bilderspeicherdienst, sondern ein Forum.

Dachte ja, du dementiert zumindest meine "Netzfund"-Behauptung. Aber da kam nichts...

Guck dir mal an, wie andere ihre Modelle hier vorstellen und schreib uns was Schönes zu deiner Lok.

MTM



IngoAlthoefer
22.11.2018, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Was ich dir schon bei deinem letzten Posting ...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


+1
Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


railtobi
22.11.2018, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Meine Variante einer E52, 7wide

Die Lok ist gut, ich meine sogar richtig gut, aber bitte, fasse dir ein Herz, nimm dir Zeit und schreibe was dazu.......... Dann schreiben auch andere gerne. Mir gefällt dein Modell !


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Ossilego
23.11.2018, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Was ich dir schon bei deinem letzten Posting ...

Hallo, ich baue meine Loks nach Fotos oder Modelleisenbahnbildern. Die E95 ist mein zuletzt gebautes Modell. Dunkelgrün war aufgrund des Steineangebotes nicht möglich. Beider E52 war die Räderfolge und die Anzahl der Räder ein Problem. Nach einigen Umbauten ging es.
Alle meine Modelle fahren problemlos über Weichen und Kurven.Gruß Torsten


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Ossilego
23.11.2018, 08:13

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Was ich dir schon bei deinem letzten Posting ...

Hallo, ich komme auch aus Jena. In Thüringen scheint es wenig AFols zu geben. Gruß Torsten


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Ossilego
23.11.2018, 08:20

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Meine Variante einer E52, 7wide

Hallo, die E52 wollte ich schon immer bauen. Ist leider in 7wide schwierig mit der Front. 8wide baue ich nicht. Auch das Untergestell ist tückisch. Durchfährt aber Weichen und Kurven. Gruß Torsten


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Gesamter Thread: