Turez
20.11.2018, 20:57

Editiert von
Turez
20.11.2018, 21:13

+3The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

N'Abend,

wie gewohnt sehr bunt und teils querbeet zusammengewürfelt. Unter anderem sind dabei

... eine Classic-Space-Minifigurenpackung

[image]



...ein Haus mit Dachfirst (ja, wirklich!*)

[image]



...ein bisschen Süßkram

[image]



...blaue (betrunkene?) Raptoren

[image]




Alle Bilder mit Teilezahl und Dollarpreis hier: https://brickset.com/arti...nd-part-sets-unveiled!

Gruß
Jonas

*Edit: Leider nur zusammengesetzt aus 3049c und 15571.

Edit²: Deutsche UVPs bei Promobricks: https://www.promobricks.d...reibungen-preise/71822



Thomas52xxx , tastenmann , JuL gefällt das


20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

MariusL
21.11.2018, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Guten Abend zusammen!

Über Geschmack lässt sich streiten - oder besser nicht

Meinen Kindern und mir gefällt es und wir können das Erscheinungsdatum der Sets und des Filmes kaum erwarten auch wenn es unsere Geldbörsen (respektive meine) schmerzen wird

MsG Mario


Meine Bilder auf Flickr


Garbage Collector
22.11.2018, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von MariusL

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Gibt es schon Informationen zu dem Erscheinungstermin? Der Film kommt ja am 8. Februar raus. Kommen die Sets noch vor Weihnachten?



AdmiralStein
22.11.2018, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Garbage Collector hat geschrieben:

Gibt es schon Informationen zu dem Erscheinungstermin? Der Film kommt ja am 8. Februar raus. Kommen die Sets noch vor Weihnachten?


Ich vermute die Sets kommen ganz regulär mit der neuen Welle Sets ab dem 27.12. in den Handel. In den Brand Stores gibt es die eventuell noch vor Weihnachten, da in den letzten Jahren viele Artikel dort schon mal bis zu vier Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart für den regulären Handel angeboten wurden. Alles nur Vermutungen...

Grüße

Matthias



Mylenium
22.11.2018, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Dürfte wohl einfach alles nach Weihnachten irgendwann im Laden stehen. Im Normalfall wird ja da nicht groß differenziert im Vergleich zu den regulären Sets, zumal der Film schon im februar kommt...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gorilla94
16.12.2018, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Ich mag die Sets so ziemlich durch die Bank weg. Ob ich mir dann etwas kaufe, hängt vom Film ab. Die nutzlose dumme Doppeldeckercouch war ein einziger grandioser Gag und ich hoffe stark, dass wieder etwas derartiges kommt. Rex und ein blauer Dino müssen auf jeden Fall separat schon mal her



FETT
16.12.2018, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

[image]



Das ist ja echt gelungen!



Mylenium
16.12.2018, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von FETT

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Yupp, ich wollt's auch gerade mal spoilern. Hat was! Wird nur leider wohl wieder teuer wie Ninjago City werden...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Turez
16.12.2018, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von FETT

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Hi,

das Set kam jetzt tatsächlich ziemlich überraschend. Und es gefällt mir überraschend gut, denn mit dem letzten ganz großen Movie-Set, der ollen Seekuh, konnte ich überhaupt nichts anfangen. Die Statue weckt Assoziationen an den Heidepark Soltau.

Das Bild stammt übrigens aus einem (schon verkauften) Angebot auf ebay.com, dort ist auch die Kartonrückseite zu sehen.

Gruß
Jonas



ReplicaOfLife
22.12.2018, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von FETT

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Sehr cooles Ding, mit schön dytopischer Atmosphäre.
Leider wohl eine kleine Stickeorgie (logisch, in der Preisklasse kann man nun wirklich keine Prints erwarten... ), aber die kann man ja weglassen...

Könnte prinzipiell sogar mit Ninjago City & Hafen harmonieren.


[image]


Visit me on flickr


Turez
22.01.2019, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+2Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Moin,

der Film ist zwar noch gar nicht veröffentlicht, dennoch werden jetzt bereits weitere Neuheiten vorgestellt.


70839 The Rexcelsior, 1826 Teile, 2 Figuren, £139.99, erhältlich ab Sommer 2019

[image]



Quelle: https://brickset.com/arti...e-rexcelsior-revealed!

Gruß
Jonas



Cran , JuL gefällt das


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: