Turez
20.11.2018, 20:57

Editiert von
Turez
20.11.2018, 21:13

+3The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


N'Abend,

wie gewohnt sehr bunt und teils querbeet zusammengewürfelt. Unter anderem sind dabei

... eine Classic-Space-Minifigurenpackung

[image]



...ein Haus mit Dachfirst (ja, wirklich!*)

[image]



...ein bisschen Süßkram

[image]



...blaue (betrunkene?) Raptoren

[image]




Alle Bilder mit Teilezahl und Dollarpreis hier: https://brickset.com/arti...nd-part-sets-unveiled!

Gruß
Jonas

*Edit: Leider nur zusammengesetzt aus 3049c und 15571.

Edit²: Deutsche UVPs bei Promobricks: https://www.promobricks.d...reibungen-preise/71822



Thomas52xxx , tastenmann , JuL gefällt das


ranghaal
20.11.2018, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+2Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Irgendwie mag ich den pinken Spaceman! Das Vorbild von dem Set war mein erstes Space Set.



SuklaaTalvella , MariusL gefällt das


mkolb
20.11.2018, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

also, die ersten 2 Sets sprechen mich schon an. Der Rest ist nichts für mich.


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Steinemann
20.11.2018, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Steinemann
20.11.2018, 22:32

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Und alle zahlen wieder brav für LEGOWERBUNG 2.0
Steinemann



LnSchmtt
20.11.2018, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Was ist das bei diesem komischen Bus für ne Farbe vom unteren Streifen?Iss die neu?

Gruß Leon



MTM
20.11.2018, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

...du meinst das "rot"? Das scheint in der Tat neu zu sein..

MTM



MTM
20.11.2018, 23:00

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Das sind...

..alles in allem seltsame Sets, allerdings mit ein paar witzigen Ideen. Die Schokolade gefällt mir. Ich bin überrascht, was LEGO mit dem Goldbarren so alles anstellt.
Allerdings sieht das Set mit Emmets Traumhaus, ein bißchen wie aus Fallout 4 aus: Ein Haus und nebenan einige undefinierbare Schrottapparaturen. Auch das Movie Maker Set geht in die Richtung.

Die pinkfarbene Spacefrau begeistert mich. Das ist eine nette Idee. Zumal mit den alten Helmen ohne Scheibe. o-Oh, da werden wieder mal Preise fallen. Wohl dem, der althellgraue Space-Helme zu Hause hat. Die werden sicher nie wiederkommen...

Das Set mit dem Bus bringt uns noch mehr türkise Steine, eine (übergroße) pinkene Afro-Frisur und, wie Leon bereits sagte, offenbar auch eine neue Farbe. Oder ist der rötliche Streifen etwa in "salmon"? Das wäre auch toll, denn das kam bisher nur in Belville / Scala vor.
Also gebe ich persönlich die Hoffnung auf Teile in helltürkis auch noch nicht auf. ^^

MTM



Ralf
21.11.2018, 00:35

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

und der blaue Space Onkel hat tatsächlich wie im echten Leben einen gebrochenen Kinnschutz und ein abgeschabtes Logo



Haenk gefällt das


AdmiralStein
21.11.2018, 06:48

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

MTM hat geschrieben:

und, wie Leon bereits sagte, offenbar auch eine neue Farbe. Oder ist der rötliche Streifen etwa in "salmon"? Das wäre auch toll, denn das kam bisher nur in Belville / Scala vor.
Also gebe ich persönlich die Hoffnung auf Teile in helltürkis auch noch nicht auf. ^^


Salmon war auch mein erster Gedanke. TLC hat türkis nach knapp 20 Jahren aus der Versenkung geholt. Warum nicht auch salmon? Ich freue mich über jede Farbe. Auch helltürkis. Auch wenn ich mir hierfür angesichts von dark azure und medium azure nur wenig Hoffnungen mache...

Grüße,

Matthias



hoppelhase
21.11.2018, 07:07

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

also ich muss echt sagen daß die modelle mich vom hocker hauen. bunt, witzig und abgedreht. und alles passt zusammen. glaub das wird ne harte zeit für die geldbörse.

bin gespannt ob wieder ein großmodell wie die seekuh damals kommt



22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: