Luwi1
07.11.2018, 10:56

+3Neu Vorstellung

Ein freundliches Hallo an alle AFOLs,

Mein Nick-Name ist Luwi1, seit über 30 Jahren sammele und baue ich nun mit Lego.
Mein bevorzugter Bereich ist das Mittelalter.
Einige von Ihnen (Euch) habe ich in der Vergangenheit bei den Rhein-Ruhr-Stammtischen,
im Bunte Steineladen oder verschiedenen Börsen oder Ausstellungen schon getroffen.
Seit ca. 10 Jahren kann man meine Mocs (Stadt Fantasia oder diverse Burgen) auf verschiedenen Ausstellungen in NRW sehen (aktuell: Fan Welt 2018)
Zur Zeit bin ich dabei mich in der Fan Gemeinschaft neu zu orientieren.

mit freundlichem Gruß aus dem Kohlenpott
Ludger



Dirk1313 , Heather , JuL gefällt das


ranghaal
07.11.2018, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von Luwi1

Re: Neu Vorstellung

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Ludger,

dann lernen wir uns auf der Fan Welt kennen

Ich werde auch etwas Mittelalterliches mitnehmen.

Gruß
Ralf



friccius
07.11.2018, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Luwi1

Re: Neu Vorstellung

Hallo Ludger,

schön, daß Du den Schritt hierher gemacht hast. Deine Modelle konnte ich ja schon auf der einen und anderen Fanwelt bewundern. Leider werden wir uns dieses Jahr nicht in Köln sehen, da Dirk und ich in München bei Bricking Bavaria noch einmal unser Gemeinschaftsmodell zeigen werden. Aber es kommen ja noch ein paar ausstellungen in den nächsten Jahren. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen bei 1000steine.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: