Artwork85
03.11.2018, 09:17

+1Stammtisch der Leipziger Legofreunde

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo 1000Steinler,

heute darf mal wieder nach Lust und Laune geschoppt werden.

Ab 10:00 Uhr treffen sich die Leipziger Afols und LEGOFreunde im LEGO Store, in den Höfen am Brühl, um die ein oder anderen Einkäufe für das Weihnachtsfest zu erwerben.

Wem diese Uhrzeit nicht liegt, der darf gern ab 12:00 Uhr zum Afols-Dinner zu uns stoßen, im Emil und Moritz hat unsere liebe Kerstin (Kaia) einen Tisch für uns reserviert unter anderem hat sich auch Besuch aus der Harz und Heide Region angekündigt.

Und zu guter letzt, für unsere Langschläfer, treffen wir uns im geselligen Rahmen zur Stammtischrunde in der WOGETRA, Landsberger Straße 56d, ab 18:00 Uhr zum quatschen, Schnäppchen zeigen, Moc‘s vorstellen oder was ihr sonnst gern mit Gleichgesinnten schon immer mal bereden wolltet.

Ein vollgepackter Tag mit allem rund um LEGO, ich freue mich auf alle drei Termine,

mit herzlichsten Grüßen

Artwork85

PS: Wer heute nicht dabei sein kann und gerne mal mit uns einen geselligen Abend zum Thema LEGO verbringen möchte, der sollte sich den 01.12.2018 schon mal im Kalender markieren. Wir suchen wieder eine Lokalität für uns aus und werden euch im Forum die genaue Adresse mitteilen.
Wer sich die Wartezeit an diesem Tag bis 18:00 Uhr verkürzen möchte, hat die Gelegenheit den Leipziger Weihnachtsmarkt zu besuchen (wie ich gehört habe Deutschlands schönster Weihnachtsmarkt).


Komm doch mal zum Stammtisch nach Leipzig. Jeden 1. Samstag im Monat.


MTM gefällt das


Gesamter Thread: