Modellharry
30.10.2018, 10:29

+9Fertigteile Auflieger mit Dolly

Mit infrarot Steuerung.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , Lok24 , Legoben4559 , Walton , Thomas52xxx , mcjw-s , womo , Ferdinand , Red Boy 91 (9 Mitglieder)

Walton
30.10.2018, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Fertigteile Auflieger mit Dolly

Hallo !
Gefällt mir sehr gut.Haßt Du ein Foto von der Deichsel ?

Gruß

Walton



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Walton
30.10.2018, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Rotz_Loeffel

Re: Fertigteile Auflieger mit Dolly

Rotz_Loeffel hat geschrieben:

lieber walton, hätte ich etwas zeit, würde ich dir gerne mal den unterschied zwischen haben, hassen und einem hasen erklären.



???

Gruß

Walton



Steinemann
30.10.2018, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Fertigteile Auflieger mit Dolly

Walton hat geschrieben:



???

Gruß

Walton


Deutsche Sprache, schwere Sprache.



Walton
30.10.2018, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Fertigteile Auflieger mit Dolly

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Steinemann hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:


???

Gruß

Walton


Deutsche Sprache, schwere Sprache.






Modellharry
30.10.2018, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Fertigteile Auflieger mit Dolly

Hallo Walton hoffe ich kann dir zumindest helfen, bei anderen geht es leider nicht mehr.

[image]

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Walton
30.10.2018, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Fertigteile Auflieger mit Dolly

Hallo Harry !
Vielen Dank für die Fotos zur Deichsel.

Gruß

Robert



Modellharry
17.12.2018, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Fertigteile Auflieger mit Dolly

Hallo, ich hatte noch eine Eingebung, habe die Ausleger um ca. je 2 Löcher verlängert, der vordere Ausleger lässt sich auch verschieben.

Aber, ich habe eine Mulde, die sich aufnehmen, laden und kippen lässt. Nach dem Verriegeln (rote Hülse) kann man sie mit dem unteren Arm abkippen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Bei Fragen kein Problem, mit einem lieben Gruß Harry


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Modellharry
26.01.2019, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Fertigteile Auflieger mit Dolly

Hallo Markus, ich versuche dir zu helfen, das Schreiben wird immer schwerer, bitte verzeih meine Rechtschreibung oder frage nach ich kann kaum noch tippen. Ich sende die ein paar Bilder und versuche es zu kommentieren.

[image]


die schwarzen Steine sind die Führung, selbe höhe und breite wie original rechts unten über dem Motor zwei graue hülsen =nAntrieb für hub und ausladung

[image]


das Heckteil der abladevorrichtung ist die selbe Mechanik wie das original nur die arme sind länger

[image]


jetzt kommt das verschiebbare zwischenstükck, die längste achse die du einbauen kanst ist 32 lang, der "schiebearm" wird von unten in der schwarzen schine geführt und von oben in den zwei langen Kreuzachsen geführt. Der Antrieb erfolgt über je ein rotes kleines Zahnrad das sich leicht auf der achse verschieben lasst.

[image]



[image]



[image]


das sind die 4 T-Stücke der führung von unten

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


mein Auflieger läßt sich nur um 15 Löcher verschieben es geht aber längere Achsen bitte verzeih die antworten dauern länger.
Mit einem leiben Gruß Harry


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: