Walton
29.10.2018, 12:27

Steineboxen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo !
Habe mal die Discounterwerbung für Weihnachten durcheschaut und mußte feststellen das es auch in diesem Jahr keine Steineboxen z.b mit 500 oder 1000 Teile geben wird.Habe bei ALDI LIDL usw. mach Angefragt warum das so ist aber keine Antwort erhalten.Es wird wieder diese kleinen Sets geben wie immer.Woran könnte es liegen das die Discounter solche Boxen mal nicht Anbieten besonders zu Weihnachten?

Gruß

Walton



friccius
29.10.2018, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Steineboxen

Hallo Walton,

die Discounter können natürlich nur das verkaufen, was Lego auch gerade in der Produktion hat. Wenn es also seitens Lego keine Steineboxen im Programm gibt, dann haben die Discounter natürlich auch keine Steineboxen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Mylenium
29.10.2018, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Steineboxen

Walton hat geschrieben:

Woran könnte es liegen das die Discounter solche Boxen mal nicht Anbieten besonders zu Weihnachten?


LEGO hat das Angebot an Steineboxen ganz schön ausgedünnt, entsprechend wird es wohl einfach nicht genug "Masse" geben und schon gar nicht zu den Preisen, die die Discounter haben wollen.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: