RobbyRay
21.10.2018, 09:56

Was hat es mit den Lightailing-Beleuchtungssets auf sich?

Hi
Ich bin letztens durch Zufall auf die Website Lightailing.com gestoßen, wo man für so ziehmlich jedes aktuell interressante Lego-Groß-Set Beleuchtungskits kaufen kann.
Hat jemand diese schon mal gekauft und kann was zur Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis was sagen?
Was mich etwas wundert, ist, das alle Sets schon jetzt rabattiert sind und man immer die selben Übersichtsbilder der Belecuhtungskits-Tütchen sieht.


Lego'ische Grüße
Henrik



Meilow
21.10.2018, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Was hat es mit den Lightailing-Beleuchtungssets auf sich?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi,

hatte mir vor kurzen das Beleuchtungsset für den Angeladen 21310 von Lighttailing gekauft. Allerdings über Aliexpress, da sind die Teile meistens preiswerter als
wie im Lighttailing Shop selber. Die Teile sind sehr oft im Angebot. Habe seinerzeit nur €10 für das Set bezahlt.
War von der Lieferung angenehm überrascht. Das ganze kam in einem kleinen Karton. Für jeden Bauabschnitt eine separate Tüte mit den Beleuchtungsteilen und eine recht dicke Anleitung wo Schritt für Schritt mittels Bildern gezeigt wird, wie man die Lampen dann verbaut. Die Steine sind allerdings keine original Lego Steine.
Habe es aber leider immer noch nichz geschafft die Teile zu verbauen.

Für "statische" Sets finde ich die Teile nicht schlecht, da man da dann gut die Batteriebox drin verstecken kann. Bei den kleinen Sets sieht man halt immer die Batteriebox und auch Kabel lassen sich nicht so gut verstecken