RobbyRay
11.10.2018, 13:50

42056 Porsche - Exklusive Inhalte nicht mehr verfügbar, wer kann helfen?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi
Ich hab den Lego Porsche 42056 vor knapp 1,5 Jahren gekauft, hatte aber erst jetzt Zeit, ihn aufzubauen.
Nun wollte ich eben die exklusiven Inhalte auf der Lego Technic Website runterladen, aber Pustekuchen, es sind nur noch das Zertifikat und 5 Poster verfügbar.

Es müssten aber 18 Dateien sein (1x Zertifikat, 5x Poster, 5x Smartphonebilder, 7x Tapeten).
Wer hat die zufällig mal runtergeladen und kann mir die per Onlinespeicher zukommen lassen?.


Lego'ische Grüße
Henrik



Turez
11.10.2018, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+4Re: 42056 Porsche - Exklusive Inhalte nicht mehr verfügbar, wer kann helfen?

Hi Henrik,

bitteschön:

https://dl.dropbox.com/s/...GO_Technic_Porsche.zip

Gruß
Jonas



RobbyRay , tmctiger , Carrera124 , Garbage Collector gefällt das (4 Mitglieder)


Garbage Collector
11.10.2018, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 42056 Porsche - Exklusive Inhalte nicht mehr verfügbar, wer kann helfen?

Unglaublich, was für Briefmarken-Größen das sind (Full-HD als Bildschirm-Hintergrund?) und was das teilweise für eine gruselige Qualität (Smartphone-Hintergrund 3+4) ist.